Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Birgit Güßregen

Ich warte auf die Schadensregulierung

Seit 4.7. ist die Rechnung eingereicht - wurde bisher nicht beglichen.

Ich musste als Geschädigte in Vorleistung gehen weil die Allianz trotz Zusage keine Kostenübernahme an das Autohaus geschickt hat!!!!!

Warum erfolgt keine Erstattung?

Ich überlege ernsthaft das Ganze an meinen Anwalt zu übergeben.


Mit freundlichen Grüßen 

B. Güßregen 

Richtige Antwort
2022-07-25T06:18:22Z
  • Montag, 25.07.2022 um 08:18 Uhr
Guten Morgen Birgit Güßregen,

es ist bedauerlich, dass Ihr Schadensfall noch nicht reguliert, erstattet wurde.
Gern möchte ich mir den Vorgang ansehen, Sie unterstützen. Senden Sie mir zu diesem Zweck bitte eine kurze E-Mail mit: 

  • der Versicherungs- oder Schadensnummer 
  • oder dem Kennzeichen unseres Versicherungsnehmers 
  • sowie Ihren Kontaktdaten an unseren Postkorb allianzhilft.dialog@allianz.de 


Mit Ihrer E-Mail halten wir uns an den Datenschutz und nach dem Erhalt Ihrer Mail werde ich mich umgehend bei Ihnen melden. 


Alternativ sind die zuständigen Kolleg:innen Mo-Fr 08-20 Uhr telefonisch unter der kostenfreien:

  • 0800 41 00 102 
  • aus dem Ausland unter der +49 89 38 00 23 00 
  • oder 24/7 unter der 0800 800 11 22 33 44 erreichbar.


Beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2022-08-04T16:29:49Z
  • Donnerstag, 04.08.2022 um 18:29 Uhr

Hallo Birgit Güßregen,


vor einigen Tagen haben wir Ihnen die Erledigung Ihres Anliegens via E-Mail angezeigt.

Ich hoffe, dass wir, das Allianzhilft-Team, Sie zu Ihrer Zufriedenheit unterstützen konnten. Sollten Sie unsere Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Beste Grüße

Ines


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-09-22T09:50:37Z
  • Donnerstag, 22.09.2022 um 11:50 Uhr
Ich warte seit Ende März auf meine Schadensregulierung. Am besten über den Anwalt vorgehen!
2022-09-22T10:25:16Z
  • Donnerstag, 22.09.2022 um 12:25 Uhr
Hallo Tobias12,

ich habe Ihnen unter Ihrem Beitrag geantwortet.

Beste Grüße
Judy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄