Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Al No

Hpf-Schaden, Ersatzfahrzeug trotz Zusage anders

Ihr VN fuhr unser Fzg an.

Gem. Absprache wird uns ein Ersatzfahrzeug für die Reparaturdauer gestellt  Klassengleich inkl. VK ohne SB.

Vor Ort erwartete uns das versprochene Fahrzeug, allerdings weder Klassengleich, ein aufgeblasener VW Golf (Arteon) statt 7er BMW, noch Leistungsgleich.

Von einer Vollkasko ohne Selbstbeteiligung war auch keine Rede mehr.

Welchen Stellenwert nehmen die Aussagen bitte noch ein wenn nichts davon Bestand hat?

Würden wir das Auto nicht dringend brauchen hätten wir ein Anderes verlangt, gem. Zusage.

Bitte um Stellungnahme!

Richtige Antwort
2021-05-25T09:51:44Z
  • Dienstag, 25.05.2021 um 11:51 Uhr
  • zuletzt editiert von Annett.
Hallo Al No,

dass Sie nicht die zugesagten Leistungen erhalten haben, ist sehr ärgerlich. Es kann durchaus sein, dass das versprochene Ersatzfahrzeug nicht verfügbar war und somit auf eine Alternative ausgewichen werden muss. Dies sollte dann Ihrer erhaltenen Zusage sehr nah kommen.

Der schnellste Weg für eine Stellungnahme ist das Telefonat mit den Mitarbeiter*innen der KFZ-Schadenabteilung unter der 0800/4100102 (Mo-Fr 8-20 Uhr).

Oder Sie senden mir Ihre vollständigen Kontaktdaten incl. der Ihnen mitgeteilten Schadennummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Weisen Sie in der E-Mail bitte auf Ihren Beitrag hier im Forum hin. Dies erleichtert mir die Zuordnung Ihrer E-Mail und ich kümmere mich dann um alles weitere.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-05-29T08:53:21Z
  • Samstag, 29.05.2021 um 10:53 Uhr
Hallo Al No,

wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ich gehe davon aus, dass Sie Ihr Anliegen an anderer Stelle lösen konnten.
Falls Sie doch noch unsere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄