Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
konrad11

Bearbeitung Vollkaskoschaden im Ausland

Liebes Allianz Team,

habe für mein Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung bei der Allianz in Polen abgeschlossen und einen Unfallschaden in Deutschland. Fahrzeug ist nicht fahrtauglich und kann nicht zur Reparatur nach Polen überführt werden. Steht in einer deutschen Werkstatt und ich warte seit 3 Tagen auf die Kostenübernahme durch die Allianz.

Wie lange muss ich hier warten, bis ich wieder mobil bin.

Richtige Antwort
2019-04-15T14:28:45Z
  • Montag, 15.04.2019 um 16:28 Uhr
Hallo konrad11,

ich hoffe, dass Ihnen bei dem Unfall nichts passiert ist.

Da Sie Ihre Absicherung bei der Allianz in Polen haben, können Sie den aktuellen Stand ausschließlich bei diesen Kollegen in Erfahrung bringen.
Die Allianz Deutschland hat auf diese Verträge/Schäden leider keinen Zugriff.

Gerne möchte ich Ihnen die Kontaktdaten der Allianz Polen mitgeben:

Hompage - https://www.allianz.pl/dla-ciebie/
Rufnummer - +48 22 567 4000
E-Mail: ccubezpieczenia@allianz.pl

Ich bin mir sicher, dass die Kollegen Ihnen schnell und unkompliziert, zum weiteren Ablauf, weiterhelfen können.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄