Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Oliver Häußel

Wir lang dauert es bis ein AutoPlus Schaden bearbeitet wird

Ich habe einen Premium Schutzbrief, hatte vor kurzen einen Platten Reifen Fahrzeug musste abgeschleppt werden, habe eine Email bekommen das der Schaden bearbeitet wird, bei mir im Schaden Center steht aber das es nur gemeldet ist. 
Richtige Antwort
2021-09-04T10:23:42Z
  • Samstag, 04.09.2021 um 12:23 Uhr
Hallo Oliver Häußel,

mit dem Schutzbrief der Allianz sind Sie bei plötzlichen Notlagen durch Panne oder Unfall bestens abgesichert.

Ohne einen Blick in Ihren Schadenfall lässt sich Ihre Frage leider nicht beantworten. Am schnellsten erhalten Sie Informationen zum Bearbeitungsstand, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kollegen und Kollegen wenden. Diese erreichen Sie rund um die Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 1122 3344.

Wenn Sie möchten, kann ich mich für Sie schlau machen. Da ich dafür Ihre Daten benötige, senden Sie mir bitte Ihre Schadennummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
6 Kommentare
2021-09-09T10:27:29Z
  • Donnerstag, 09.09.2021 um 12:27 Uhr
Hallo Oliver Häußel,

konnten Sie Ihr Anliegen bereits klären? Warum frage ich? Einen E-Maileingang mit Ihrem Usernamen kann ich leider nicht feststellen.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-09-09T11:25:53Z
  • Donnerstag, 09.09.2021 um 13:25 Uhr
Nein, bis jetzt noch nicht. Ich habe eine Email geschrieben an allianzhilft.dialog@allianz.de, aber keine Reaktion. Mein Username hab ich Oliver Häußel angegeben. Weil mein Schaden / Panne ist seit dem 24.08. gemeldet, möchte den Bearbeitungsstand wissen, aber auf der Rubrik Schaden bei meiner Allianz steht bis jetzt immer noch gemeldet.
2021-09-09T12:55:53Z
  • Donnerstag, 09.09.2021 um 14:55 Uhr
Hallo Oliver Häußel,

gerne möchten wir Ihr Anliegen bearbeiten.

Jedoch konnte ich keinen E-Mail Eingang, in unseren Postkorb, ersehen.

Bitte senden Sie mir erneut Ihre Schadennummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

Vielen Dank

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-09-09T13:07:39Z
  • Donnerstag, 09.09.2021 um 15:07 Uhr
Ich habe gerade eine Email los geschickt
2021-09-09T13:18:40Z
  • Donnerstag, 09.09.2021 um 15:18 Uhr
Hallo Oliver Häußel,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Daten.

Sobald wir hier eine Meldung haben, werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄