Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
NiCo

Warum geht die Allianz so mit mir um?

Ich habe seit über 1 monat mein Auto nicht mehr.

Es steht in der Werkstatt. getriebeschaden durch Ölverlust - Verdacht auf Marderschaden. Gutachter war bereits vor Ort (Allianz teilte mir nichts mit) Schläuche sind jetzt in einem Labor für Tierbisse (Allianz teilte mir nichts mit) wenn Biss bestätigt wird lässt Allianz das getriebe ausbauen und einem Getriebebauern zukommen damit es auseinandergenommen wird - der Gutachter soll dann prüfen ob der Schaden durch den Ölverlust kam (Allianz teilte mir nicht mit)

Auf emails wird nicht mehr geantwortet, tel nachfragen können mir keine Infos geben...ich suche mir seit beginn des Schadenfalls alles selbst zusammen und bekommen meine Infos nur über die Werkstatt und den Gutachter (dessen Nr habe ich auch selbst ausfindig gemacht)


Wieso geht die Allianz so mit mir um?

Richtige Antwort
2021-07-16T08:55:55Z
  • Freitag, 16.07.2021 um 10:55 Uhr
Hallo NiCo,

ich verstehe, dass Sie verärgert sind und kann Ihnen versichern, dass dies nicht in unserem Interesse ist.
Gerne kümmere ich mich darum. Senden Sie mir dazu bitte

- Ihre Schadensnummer,
- Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie
- Ihren Usernamen aus dem Forum an
allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 Kommentare
2021-07-16T09:08:11Z
  • Freitag, 16.07.2021 um 11:08 Uhr
über Ihre Mail hatte ich mich auch bereits vor einigen Wochen gemeldet, eine Beschwerde liegt auch bereits vor
2021-07-16T09:22:25Z
  • Freitag, 16.07.2021 um 11:22 Uhr
Hallo NiCo,

anhand Ihres Usernamens hier im Forum kann ich leider keine Beschwerde in unserem Posteingang finden.
Senden Sie mir daher bitte Ihre Daten unter Angabe des Usernamens zu und ich schaue gerne noch einmal nach.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-07-16T09:25:48Z
  • Freitag, 16.07.2021 um 11:25 Uhr
Hallo NiCo,

wir haben soeben Ihre Mail erhalten. Die weitere Kommunikation erfolgt somit via Email.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-07-20T12:08:32Z
  • Dienstag, 20.07.2021 um 14:08 Uhr
Hallo NiCo,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zu Ihrem Anliegen zukommen lassen.

Beste Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄