Nicht hinnehmbare Bearbeitungsdauer eines Schadenfalls (Elvia CDW Selbstbehalt)
Ich benötige Ihre Unterstützung, da ich mit meinen Möglichkeiten, mit der AWP in Kontakt zu treten und mit meiner Geduld am Ende bin.
Am
1.9. habe ich im Internetportal der AWP P&C S.A. in Aschheim einen Schaden im Rahmen der obigen Versicherung gemeldet
und am nächsten Tag die Unterlagen per Einschreiben eingereicht. Das
Schreiben ist lt. Auslieferungsbeleg der Post am 4.9. angekommen.
Bislang habe ich weder eine Empfangsbestätigung noch einen Zwischenbescheid
erhalten. Es gab auch keine Rückfragen, von einer Schadenregulierung
ganz zu schweigen.
Anfragen im Intenetportal werden
nicht beantwortet oder ignoriert. In der Telefonhotline habe ich
-zusammenaddiert- schon Stunden (!!!) verbracht. Geht da überhaupt mal
ein Mitarbeiter ans Telefon oder wie soll man dieses Verhalten
interpretieren?
Da auf diesem Weg keine privaten
Vertragsdetails ausgetauscht werden sollen, bitte ich um Kontaktaufnahme
und um Info, wie ich Ihnen die Unterlagen zumailen kann.
Danke im Voraus.