Keine Schadensmeldung möglich - weder Online noch am Telefon
ich habe bereits mehrmals versucht, als Geschädigter, einen Kfz-Haftplfichtschaden zu melden, sowie Online als auch zwei mal am Telefon.
Ich habe zuerst Online eine Schadensmeldung eingereicht und mir dann die Zusammenfassung ausgedruckt. Jedoch habe ich auf keinen anderen Weg irgendeine Art von Bestätigung oder eine Schadensnummer erhalten. Bevor sie fragen: Ich habe meine Kontaktdaten überprüft.
Nach mehreren Tagen habe Ich die 0800 4100102 angerufen, um mich über den Eingang der Meldung zu erkundigen. Dort sagte man mir, man wüsste von nichts und Ich wurde in die Warteschleife gesetzt, um Telefonisch den Schaden zu melden. Bevor jedoch jemand ran gegangen ist, wurde der Anruf von Ihrer Seite aus aufgelegt. Beim zweiten Anruf, wenige Minuten später, geschah das selbe.
Wie kann Ich den Schaden melden, wenn diese beiden Systeme nicht ordentlich funktioneren? Gibt es eine Postanschrift an die Ich die Unterlagen senden kann, oder kann Ich den Schaden persönlich bei einen Vertreter vor Ort melden?