Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
FHassler85

Auszahlung Schaden durch Auffahrunfall

Hallo Zusammen,


mir ist ein Versicherungsnehmer von ihnen in mein Auto gefahren. Ich habe eine Auszahlung des Schadens gefordert. Jetzt kann mir an der Servicehotline niemand über den Stand meiner Auszahlung bescheid geben, da keiner Zugriff auf die Akte hat.


Könnt ihr mir hier weiterhelfen?


Richtige Antwort
2021-11-11T11:50:14Z
  • Donnerstag, 11.11.2021 um 12:50 Uhr
Hallo FHassler85,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich hoffe Ihnen bzw. allen Beteiligten geht es gut und es handelte sich lediglich um einen Blechschaden.

Gerne prüfe ich Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen
• die Schadennummer, sofern bereits bekannt oder das Kennzeichen unseres Versicherungsnehmers bzw. unserer Versicherungsnehmerin
• sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten

Von dort machen wir gemeinsam weiter.

Für unsere Mitleser:innen:

Sie haben Fragen zu einem aktuellen Kfz-Schadenfall? Gerne erreichen Sie die zuständigen Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 102, Mo - Fr 8 - 20 Uhr.

Beste Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2021-11-11T11:57:24Z
  • Donnerstag, 11.11.2021 um 12:57 Uhr
Hallo FHassler85,

vielen Dank für die schnelle Zusendung Ihrer Daten.  Wir werden Ihnen den Eingang nochmals separat via
E-Mail bestätigen sowie über das weitere Vorgehen informieren. 


Beste Grüße

Franzi

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-11-12T09:36:24Z
  • Freitag, 12.11.2021 um 10:36 Uhr
Hallo FHassler85,

ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass Ihr Anliegen bearbeitet ist.

Hierfür habe ich Ihnen eine separate E-Mail zugesendet.

Für die Verzögerung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄