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Gelöschter Nutzer

Allianz Schaden-Assistent (APP) - Frage zum Eingang des Erstattungsbetrages

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte über die App "Allianz Schadens-Assistent" den Überweisungsbetrag aufgrund meines Unfalls am 01.09.2018 ermitteln lassen  ( ich bin der Geschädigte, der Verursacher ist bei Ihnen versichtert). Das war am Freitag, jedoch habe ich bis heute noch keinen Zahlungseingang feststellen können.

An wen kann ich mich hier wenden? Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai H.
Richtige Antwort
2018-11-14T07:11:18Z
  • Mittwoch, 14.11.2018 um 08:11 Uhr
Hallo Kai Hustermeier,

ich hoffe, dass beim Unfall „nur“ ein Blechschaden passiert ist und es Ihnen gut geht.

Natürlich erwartet man im Schadenfall eine schnelle Regulierung. Am schnellsten bekommen Sie die gewünschten Informationen, wenn Sie sich telefonisch an die zuständigen Kollegen wenden. Diese sind Montag- Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 102 zu erreichen.

Alternativ kann auch ich mich darum kümmern. Damit ich nachschauen kann, wie der Stand bei Ihrem Schadenfall ist, benötige ich jedoch weitere Angaben. Bitte senden Sie mir die Schadennummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
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