Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Adresse für Vorstandsbeschwerde Sachschaden

Guten Tag,


vor circa 6 Monate habe ich einen Schaden gemeldet.  Nach 2 Monaten kam zurück, dass einer der zwei Schäden bezahlt wird. Dann habe ich geschrieben, dass sie mir nochmals genau erklären sollen, warum ein Dachschaden, der eindeutig mitversichert ist, nicht anrechnungs-fähig ist.


Darüberhinaus bekomme ich keinerlei E-Mails mehr, sondern nur Ausflüchte wegen neuer Software. Ich habe über 7 E-Mails innerhalb 4 Monate geschickt und keinerlei Antwort bekommen.


Deshalb will ich jetzt mich beim Vorstand beschweren, aber an der richtigen Stelle.


Mit freundlichen Grüßen

1 Kommentar
2019-12-27T07:52:28Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 27.12.2019 um 08:52 Uhr
Guten Tag Maximilian Arnold,

ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind, wenn Sie nach 4 bzw. 6 Monaten noch keine abschließende Rückmeldung erhalten haben. Seien Sie sicher, dass es nicht der Anspruch der Allianz ist, Kundenanfragen nicht zu beantworten.

Sie sind mit Ihrer Anfrage/ Beschwerde hier bei mir bereits richtig. Lassen Sie uns das Ganze gemeinsam anschauen. Dafür senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit der entsprechenden Schadennummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre E- Mail mit Ihren Angaben und einen Hinweis auf Ihre Beschwerde hier im Forum erhalten habe, kümmere ich mich um alles Weitere.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄