Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Claus Koepcke

Online-Schadenscenter kann nicht geöffnet werden

Ich habe die Schadensnummer XXXXXXXXXXX  mitgeteiltbekommen, kann aber das
Online-Schadenscenter nicht öffnen und komme deshalb nicht an die Formulare heran, um die
Daten für die Regulierung zu übermitteln. Entweder per Post oder als mail-Anlagen übermitteln.
1 Kommentar
2020-02-10T19:18:41Z
  • Montag, 10.02.2020 um 20:18 Uhr
Hallo Claus Koepcke,

es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben das Online-Schadencenter zu öffnen. Ich nehme an, dass dies an dem starken Aufkommen, welches uns das Sturmtief Sabine bescherrt hat, liegt. Ich empfehle Ihnen es ggf. später oder morgen erneut zu probieren.

Gerne können Sie uns auch die Unterlagen auf folgenden Wegen zukommen lassen:
• via E-Mail an sachschaden@allianz.de
• via Fax unter 0800 4400 102
• via Post an die Allianz Versicherungs-AG in 10900 Berlin

Bitte geben Sie bei der Übermittlung jeweils die Schadennummer an.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen. Ihre Schadennummer habe ich zum Schutz Ihrer Daten unkenntlich gemacht.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄