Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
winne tou

Versicherungsvertrag GAV 10/0010/690.........

Ich hatte Ihnen 11.3.2019 eine Anfrage via Mail gesendet ob der oben genannte Vertrag bei der Allianz noch ruht oder ob ich den Rabatt mit zu einer anderen Versicherung genommen habe. Statt einer kurzen Antwort kam ein Dank das sie die Nachricht erhalten haben und seit dem nichts mehr. 

Ist das wirklich so kompliziert mir einfach zu sagen, ja der Vertrag ruht bei uns oder nein, der Rabatt wurde zu einer anderen Versicherung mitgenommen.

Richtige Antwort
2019-03-15T15:55:48Z
  • Freitag, 15.03.2019 um 16:55 Uhr
Hallo winne tou,

Sie haben die automatische Eingangsbestätigung zu Ihrer Anfrage erhalten. Damit ist Ihr Anliegen natürlich noch nicht bearbeitet.

Da wir täglich eine Vielzahl von Anfragen erhalten, kann die Antwort ein paar Tage auf sich warten lassen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Am schnellsten erhalten Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage, wenn Sie bei meinen Kollegen der Vertragsabteilung anrufen. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100101 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Alternativ schaue ich auch gerne in den Vertrag. Bitte schicken Sie mir dazu eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihrer Versicherungsnummer und Ihrem Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

So bleiben Ihre Daten geschützt.

Für unsere Mitleser - Mehr Informationen zu den Schadenfreiheitsklassen erhalten Sie hier:

https://www.allianz.de/auto/kfz-versicherung/schadenfreiheitsklasse/

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-03-15T15:55:48Z
  • Freitag, 15.03.2019 um 16:55 Uhr
Hallo winne tou,

Sie haben die automatische Eingangsbestätigung zu Ihrer Anfrage erhalten. Damit ist Ihr Anliegen natürlich noch nicht bearbeitet.

Da wir täglich eine Vielzahl von Anfragen erhalten, kann die Antwort ein paar Tage auf sich warten lassen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Am schnellsten erhalten Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage, wenn Sie bei meinen Kollegen der Vertragsabteilung anrufen. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100101 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Alternativ schaue ich auch gerne in den Vertrag. Bitte schicken Sie mir dazu eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihrer Versicherungsnummer und Ihrem Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

So bleiben Ihre Daten geschützt.

Für unsere Mitleser - Mehr Informationen zu den Schadenfreiheitsklassen erhalten Sie hier:

https://www.allianz.de/auto/kfz-versicherung/schadenfreiheitsklasse/

Viele Grüße
Franzi
2019-03-20T16:29:44Z
  • Mittwoch, 20.03.2019 um 17:29 Uhr
Hallo winne tou,

gehe ich recht in der Annahme, dass Sie Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte?
Warum frage ich? Eine E-Mail-Zuschrift von Ihnen konnten wir nicht zuordnen.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines

Dateianhänge
    😄