Die Marke Allsecur wurde im letzten Quartal 2019 in die AllianzDirect umfirmiert und ist nur Bestandteil der Allianz SE Gruppe. Aus diesem Grund kann ich Ihnen nicht direkt behilflich sein.
über die Chat Funktion habe ich schon mit zwei verschiedenen Mitarbeitern Kommuniziert, die können mir nicht helfen und schieben alles auf die AXA. Auch telefonisch wird meine bitte auf Bestätigung abgelehnt.
Das kann doch nicht so schwer sein, mir eine Bestätigung zu schicken. Wenn das die Tage noch so weiter geht, muss ich meine Rechtsschutz Versicherung einschalten, weil ich jetzt schon einen Schaden, durch die Erhöhung der Beitrags, erleide.
Beste Grüße
Armin
leider können wir in diesem Forum nicht weiterhelfen, da wir dich hier nicht kontaktieren können. Bitte schreibe uns eine E-Mail an impressum@allianzdirect.de
Viele Grüße, Yves
da die AXA und die Allianz Direct nicht in der Lage sind das Problem zu lösen, habe ich mich schon selber mit dem Thema befasst und alle Daten gegengeprüft und die Schritte der AXA gecheckt. Irgendeine Partei lügt, demnach bleibt mir die einzige Möglichkeit den Rabattschutz selber anzufordern. Es kann doch nicht sein, dass es keinen in der Firma gibt, der befugt ist, dass Thema zu bearbeiten bzw. zu lösen. Ich verlange ja kein Geld sondern eine simple Bestätigung meiner Vorversicherung.
@Yves: Ich habe an deiner angegeben E-Mail Adresse mein Anliegen nochmals mit den wichtigen Daten zugeschickt.
Ich hoffe das wir das Thema schnell abschließen können.
Beste Grüße
Armin