Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Mavrianna

Ich brauche eine Bescheinigung über meine KfZ-Haftpflichtvers. von 1997

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Auto war von 1997 für viele Jahre bei der Allianz versichert, danach musste ich mit dem Auto innerhalb der EU umziehen und brauche jetzt eine Bescheinigung über die rund ersten 10 Jahre dieser Versicherung aus der hervorgeht, dass ich schadenfrei gefahren bin. Ich habe Dokumente, aus denen hervorgeht, dass das Auto bei der Allianz versichert war.  Wie gehe ich am besten vor?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

MfG

Maria E.
1 Kommentar
2019-07-09T17:26:24Z
  • Dienstag, 09.07.2019 um 19:26 Uhr
Hallo Mavrianna,

die schnellste Möglichkeit Ihr Anliegen zu erledigen ist, Sie wenden sich direkt telefonisch an meine zuständigen Kollegen der Abteilung für KFZ Versicherung. Diese erreichen Sie Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 101, aus dem Ausland unter 0049 89 20700 2900. Idealerweise halten Sie die "alte" Vertragsnummer bereit.

Sie haben keine Möglichkeit anzurufen?
Kein Thema, gerne kümmere ich mich um die Klären Ihrer Anfrage. Damit ich Ihnen behilflich sein kann, benötige ich Ihre persönlichen Kontaktdaten (Name, Vorname, Geburtsdaten und Anschrift) und sofern vorhanden, die Vertragsnummer Ihres alten KFZ Vertrages. Für auftretende Rückfragen ist die Nennung Ihrer Rufnummer sehr hilfreich.

Ihre E-Mail richten Sie bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich mich bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄