Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Mausch86

Wohnwagenvorzelt bei Sturm mit versichert?

Hallo,


ich würde gerne wissen ob unser Wohnwagenvorzelt bei Sturm auch über die Teilkaskoversicherung versichert ist?

Wir sind keine Dauercamper.


Gruß

Melanie

Richtige Antwort
2019-06-04T07:15:48Z
  • Dienstag, 04.06.2019 um 09:15 Uhr
Guten Morgen Mausch86,

um Ihnen Ihre Anfrage beantworten zu können, benötige ich bitte die betreffende KFZ Vertragsnummer.
Sobald mir diese vorliegt, werde ich mir Ihren Vertrag anschauen und anschließend gern Ihre Frage beantworten.

Bitte senden Sie mir diese unter Angabe Ihrer privaten Kontaktdaten an unseren E-Mailpostkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Um Ihr Anliegen zuordnen zu können nehmen Sie bitte Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen.

Lieben Dank und beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-06-04T07:15:48Z
  • Dienstag, 04.06.2019 um 09:15 Uhr
Guten Morgen Mausch86,

um Ihnen Ihre Anfrage beantworten zu können, benötige ich bitte die betreffende KFZ Vertragsnummer.
Sobald mir diese vorliegt, werde ich mir Ihren Vertrag anschauen und anschließend gern Ihre Frage beantworten.

Bitte senden Sie mir diese unter Angabe Ihrer privaten Kontaktdaten an unseren E-Mailpostkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Um Ihr Anliegen zuordnen zu können nehmen Sie bitte Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen.

Lieben Dank und beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-06-08T08:16:06Z
  • Samstag, 08.06.2019 um 10:16 Uhr
Guten Tag Mausch86,

leider haben wir von Ihnen keine Daten erhalten.

Ich gehe davon aus, dass Sie Ihr Anfrage an einer anderen Stelle klären konnten.

Sollte dies nicht so sein, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄