Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Tasso Daletzki

Wie kommt man durch die Endlosschleife beim Schadentelefon?

Am 09.07. wurde beim Schadenservice ein Schaden gemeldet und eine entsprechende Schadennummer vergeben. Ein Gutachter sollte sich in den nächsten Tagen melden, um einen Termin zur Besichtigung des Schadens zu vereinbaren. Nach 19 Tagen ist immernoch kein Rückruf durch einen Gutachter erfolgt. Eine Rückfrage beim Schadenservice mittels Telefon ist leider unmöglich, da man in einer Endlosschleife von unsäglich nervender Musik landet und sich im 10-sekunden-Takt die Ansage anhören muss, dass alle Mitarbeiter immernoch im Gespräch seien und etwas Geduld haben möge. Dieser Nicht-Service ist eine Frechheit, zumal man keine Alternative hat. Wie kann man nun alternativ herausfinden, ob und ggf. wann ein Gutachter den Schaden begutachten kann?

Richtige Antwort
2015-07-28T13:54:57Z
  • Dienstag, 28.07.2015 um 15:54 Uhr
Hallo Tasso Daletzki,

ich habe Ihre erste Anfrage unter folgendem Link bereits beantwortet.

https://forum.allianz.de/questions/schadenservice-koln-unmoglich-jemanden-ans-telefon-zu-bekommen


Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄