Schadenservice Köln -> Unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen
Am 09.07. wurde beim Schadenservice ein Schaden gemeldet und eine entsprechende Schadennummer vergeben. Ein Gutachter sollte sich in den nächsten Tagen melden, um einen Termin zur Besichtigung des Schadens zu vereinbaren. Nach 19 Tagen ist immernoch kein Rückruf durch einen Gutachter erfolgt. Eine Rückfrage beim Schadenservice mittels Telefon ist leider unmöglich, da man in einer Endlosschleife von unsäglich nervender Musik landet und sich im 10-sekunden-Takt die Ansage anhören muss, dass alle Mitarbeiter immernoch im Gespräch seien und etwas Geduld haben möge. Dieser Nicht-Service ist eine Frechheit, zumal man keine Alternative hat. Wie kann man nun alternativ herausfinden, ob und ggf. wann ein Gutachter den Schaden begutachten kann? Ergänzung: Nach 20 Minuten in der Warteschleife kommt die Ansage, dass man aufgrund des hohen Anrufaufkommens das Gespräch aktuell nicht entgegen nehmen kann und man später nochmal anrufen solle. Dafür wird auch noch um Verständnis gebeten, unfassbar.