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Gelöschter Nutzer

Schadenservice Köln -> Unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen

Am 09.07. wurde beim Schadenservice ein Schaden gemeldet und eine entsprechende Schadennummer vergeben. Ein Gutachter sollte sich in den nächsten Tagen melden, um einen Termin zur Besichtigung des Schadens zu vereinbaren. Nach 19 Tagen ist immernoch kein Rückruf durch einen Gutachter erfolgt. Eine Rückfrage beim Schadenservice mittels Telefon ist leider unmöglich, da man in einer Endlosschleife von unsäglich nervender Musik landet und sich im 10-sekunden-Takt die Ansage anhören muss, dass alle Mitarbeiter immernoch im Gespräch seien und etwas Geduld haben möge. Dieser Nicht-Service ist eine Frechheit, zumal man keine Alternative hat. Wie kann man nun alternativ herausfinden, ob und ggf. wann ein Gutachter den Schaden begutachten kann? Ergänzung: Nach 20 Minuten in der Warteschleife kommt die Ansage, dass man aufgrund des hohen Anrufaufkommens das Gespräch aktuell nicht entgegen nehmen kann und man später nochmal anrufen solle. Dafür wird auch noch um Verständnis gebeten, unfassbar.

Richtige Antwort
2015-07-28T13:51:42Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 28.07.2015 um 15:51 Uhr
Guten Tag Tasso Daletzki,

es ist natürlich ärgerlich, wenn man bei der Schadenregulierung und Klärung der weiteren Fragen nicht in der gewünschten Zeit eine Antwort erhält.

Das ist selbstverständlich nicht der Anspruch der Allianz. Hier kann ich im Moment auch nur auf die aktuellen Wetterkapriolen verweisen, welche uns seit Wochen in Atem halten.

Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen und schauen, wie weit der Bearbeitungsstand fortgeschritten ist.

Senden Sie mir hierfür Ihre Kontaktdaten und die Schadennummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Somit haben wir den Datenschutz eingehalten und machen dann gemeinsam von dort aus weiter.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße

Sven
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2 Kommentare
2022-04-08T08:33:06Z
  • Freitag, 08.04.2022 um 10:33 Uhr
Die Allianz- Wohngebäudeversicherung:   Eine Kathastrophe


Als langjährige Kunden seit 1996 ohne je einen Schaden hatten wir im Januar 2022 einen Rohrbruch im Badezimmer. Seitdem ist unsere einzige Dusche und Badewanne außer Betrieb. Nach endloser Warterei auf die Eingangsbestätigung der Schadensmeldung, lagen dann am 4.3. alle Unterlagen der Schadensabteilung Allianz komplett vor. Seitdem ist nichts passiert. Auf 8 Telefon-  und Email-Anfragen keine einzige Reaktion mehr !!

Und das, obwohl ich geschildert habe, dass wir mit 7 Personen, einschließlich zwei Flüchtlingen aus der Ukraine, ohne Dusche und Badewanne da sitzen !! Die zuständige Mitarbeiterin in München geht seit  Mitte März nicht mehr ans Telefon !

Eine Unverschämtheit.


Raimund Noppeney

Gerhart- Hauptmann- Straße 4

52134 Herzogenrath

0176 34080580

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