Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Fabianf1988

Niemand zu erreichen und keine Rückmeldung

Guten Tag,

Ich hatte bereits mehrmals versucht jemanden telefonisch zu erreichen, nach jeweils sehr langer Warteschleife erfolglos. Seit 7 Tagen warte ich vergebens auf eine Rückantwort per E-Mail. (Sachschaden@allianz.de)

Es fehlen noch Kontoangaben zur Auszahlung vom Sachschaden an meinem Auto durch den Versicherungsnehmer Frau Jennifer S. .
Da der Schaden schon über 4 Wochen zurückliegt bitte ich um schnellstmögliche Abrechnung nach dem Gutachten. (10.02.20)

Gruß Fiolka
Richtige Antwort
2020-03-11T17:27:52Z
  • Mittwoch, 11.03.2020 um 18:27 Uhr
Hallo Fabianf1988,

es tut mir leid, dass die Schadenregulierung auf sich warten lässt. Gerne hake ich für Sie bei unseren zuständigen Kollegen nach.

Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre Schadennummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Vielen Dank und liebe Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
7 Kommentare
2020-03-13T08:29:22Z
  • Freitag, 13.03.2020 um 09:29 Uhr

Gleiches bei mir. Schaden am 11.02.2020 und keinerlei Reaktion, obwohl alle Unterlagen vorliegen. Nicht einmal eine Bestätigungsmail habe ich erhalten!!! Keine Ahnung was da los ist - aber Service kann man das nicht nennen.


P.S.: Telefonisch hatte ich sogar tatsächlich mal erreicht, wurde jedoch schnell abgefertigt und war hinter her so schlau wie vorher ("ist in Prüfung, sie bekommen dann schon eine Mail!")

2020-03-13T08:52:02Z
  • Freitag, 13.03.2020 um 09:52 Uhr
Hallo Schwarzwald,

es ist nicht schön, dass Ihre Schadenregulierung auf sich warten lässt.

Gern hake ich auch in Ihrem Fall, bei unseren zuständigen Kollegen nach.

Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen mir folgende Daten mit: Ihren Usernamen, die Schadennummer und Ihre vollständigen Kontaktdaten.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-03-13T12:10:16Z
  • Freitag, 13.03.2020 um 13:10 Uhr
Guten Tag Frau Schwarzwald,

Ich hoffe das sich bei mir bis Anfang nächster Woche etwas ergibt.
Um weitere Kosten für die Versicherung zu ersparen habe ich auf einen Rechtsbeistand bis jetzt verzichtet. Schließe es jetzt aber nicht mehr aus.
Wenn die Herren und Damen in der zuständigen Leitung so schnell und eifrig wie die hier im Hilfeforum wären, würde die Allianz im besseren Licht stehen.

Gruß Fiolka
2020-03-13T13:39:42Z
  • Freitag, 13.03.2020 um 14:39 Uhr
Hallo Fabianf1988,

vielen Dank für das Lob. Da freuen wir uns vom "Allianz Hilft-Team" sehr.

Wir versuchen natürlich immer zu helfen, wie der Name des Forums es schon aussagt.

Derzeit stehen wir noch im Austausch mit den Kollegen und warten auf eine finale Rückmeldung.
Sobald wir etwas erfahren, melden wir uns umgehend bei Ihnen.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-03-13T13:43:36Z
  • Freitag, 13.03.2020 um 14:43 Uhr
Hallo schwarzwald,

ich habe soeben von den zuständigen Kollegen die Information erhalten, dass diese Ihnen eine E-Mail zugesendet haben.
Sollten weitere Fragen sein, können Sie sich gern wieder melden.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-03-17T17:43:35Z
  • Dienstag, 17.03.2020 um 18:43 Uhr
Hallo Fabianf1988,

von den zuständigen Kollegen haben wir die Rückmeldung erhalten, dass diese Sie telefonisch erreichen und das Anliegen klären konnten.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄