Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Elke Junior

Warum ist die Erstattung meine Kosten für 2014 immer noch nicht erfolgt?

KV xxxxxxxxxxxxxx mein Einschreiben mit Rückschein vom 22,11,2017 - Rückschein unterzeichnet am 30.11.2017 Christiane Zietz
MfG E.Junior
2 Kommentare
2018-01-12T14:56:56Z
  • Freitag, 12.01.2018 um 15:56 Uhr
Hallo Elke Junior,

schön, dass Sie den Weg in unser Forum gefunden haben. Wenn noch Kosten aus dem Jahr 2014 zu erstatten sind, muss es jetzt dringend geprüft werden.

Am schnellsten helfen Ihnen die Mitarbeiter von der Privaten Krankenversicherung. Ich gebe Ihnen gleich die richtige Telefonnummer mit:

0800 41 00 108 (Mo-Fr, 8-20 Uhr).
Bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiter derzeit nur bis 16 Uhr telefonisch erreichbar sind.

Da ich persönlich keinen Einblick in Ihre Abrechnungen habe, nehme ich parallel dazu sofort Kontakt zu den Kollegen von der Privaten Krankenversicherung auf, um Ihr Anliegen dort zur Sprache zu bringen. Sobald ich nähere Informationen für Sie habe, komme ich hier wieder auf Sie zu.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße, Marina

PS: Bitte posten Sie keine persönlichen oder vertragsbezogenen Daten. Ich habe Ihre Vertragsnummer aus Datenschutzgründen von der Seite genommen.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-01-16T12:26:31Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 13:26 Uhr
Guten Tag Elke Junior,

soeben haben wir die Rückmeldung bekommen, dass Sie hierzu in den nächsten 1-2 Tagen einen Brief erhalten.

Ich bitte Sie noch um etwas Geduld. Über den Inhalt des Schreibens können wir leider keine Aussage treffen.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄