Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Jasmin123

Warum bekomme ich trotz mehrmaliger Versprechen mein Geld nicht zurück?

Hallo, und zwar fing das ganze so an das wir uns Angebote unseres Versicherungsvertreters eingeholt haben was ein Auto monatlich kosten würde... allerdings war das Auto um das es ging bereits versichert und ist es immernoch! 

 Haben dann leider bemerkt das 300€ abgebucht worden weil unser Vertreter irrtümlich eine Versicherung bei Allianz abgeschlossen hat...

Also habe ich sofort einen Widerruf per Mail geschrieben und angerufen, mir wurde versichert ich würde mein Geld zurückbekommen... 14 Tage später immernoch nichts... hin und her telefoniert nach dem 5 Telefonat immernoch nix passiert... aufeinmal geht es nicht über den Widerruf Sie brauchen Nachweis der Doppelverdicherrung... habe ich Ihnen auch sofort zukommen lassen so... gestern zum 10.  mal angerufen wieder wurde mir versichert ich bekomme mein Geld zurück ich solle auf eine E-Mail warte, sollte in 30min kommen (natürlich kam diese auch nicht) und der Vertrag sei auf Beginn storniert worden wie es mir bereits 10 mal von Ihnen versichert wurde.... Es wurden auch mehrere Auftragstickets gestellt und nichts ist passiert....  

Wo bleibt mein Geld ? Jeder versichert mir ich bekomme es zurück aber es passiert einfach nichts ! 

Seit 6 Wochen laufe ich Ihnen hinterher das ich mein Geld zurück bekomme !

Richtige Antwort
2020-12-15T07:13:01Z
  • Dienstag, 15.12.2020 um 08:13 Uhr
Hallo Jasmin123,

es ist bedauerlich, dass es mit der Rückbuchung noch nicht geklappt hat.

Gerne schaue ich mir das einmal an, bitten senden Sie mir hierzu eine Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir in dieser folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre Kontaktdaten
• Ihre Versicherungsnummer oder Kennzeichen Ihres Fahrzeuges.

Wir machen dann von dort gemeinsam weiter.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-12-22T11:32:51Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 22.12.2020 um 12:32 Uhr
Hallo Jasmin123,

ich konnte nun sehen, dass die Rückerstattung des Beitrages mittlerweile erfolgt ist.

Liebe Grüße sendet Ihnen
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄