Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
MarcelG

Schadensfall Paulcamper

Wir haben aufgrund eines Schadens am Camper (über Paulcamper gebucht) eine Hotelübernachtung in Anspruch nehmen müssen. 

Wie bekomme ich diese Kosten nun rückerstattet? Habe bereits eine Anfrage per Formular gesendet, es kam jedoch keine Antwort.


Danke für die Hilfe. 

4 Kommentare
2019-10-07T18:38:42Z
  • Montag, 07.10.2019 um 20:38 Uhr
Guten Abend MarcelG,

ich selbst habe das Thema Camping noch nicht erlebt, aber bei den heutigen Fahrzeugen, mit denen man gefühlt an jedem Ort spontan halten kann, erwische ich mich auch ab und an bei dem Gedanken, so etwas mal zu probieren.

Ich gehe davon aus, dass Sie die Frage direkt auf der Homepage von PaulCamper gestellt haben und somit den Schaden noch nicht gemeldet haben?

Dann gehen Sie bitte auf folgenden Link:

https://paulcamper.de/damage/guide/

Dort melden Sie den Schaden online und erfahren auch alles Weitere.

Konnte ich Ihre Frage beantworten? Wenn icht, kommen Sie wieder auf mich zu.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-10-07T18:52:58Z
  • Montag, 07.10.2019 um 20:52 Uhr
Hallo Sven,


der Schaden wurde bereits vor Ort gemeldet. Ich habe noch im Urlaub mit der Allianz kommuniziert und es hieß die Kosten für die Hotelübernachtung + Taxikosten zum Hotel werden übernommen. 

Meine Frage ist nun, wie ich diese Kosten erstattet bekomme. Auf der Paulcamper Seite ist dies nicht ersichtlich.

Alle notwendigen Belege liegen mir vor. 


2019-10-07T19:22:12Z
  • Montag, 07.10.2019 um 21:22 Uhr
Hallo MarcelG,

dann gehe ich davon aus, das Sie die entsprechende Schadennummer im Telefonat erhalten haben?

Sie reichen die Belege bequem online über

sachschaden@allianz.de

bei der Allianz ein. Geben Sie bitte in der Schadenmeldung auch die Vertragsnummer (GFL-Nummer auf dem Übergabeprotokoll) mit an und eine Kontaktmöglichkeit unter der Sie erreichbar sind.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-10-07T19:40:01Z
  • Montag, 07.10.2019 um 21:40 Uhr
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.


Liebe Grüße


Marcel

Dateianhänge
    😄