Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
D. Fuchs

Erstattung nach Schadensmeldung

Guten Morgen Zusammen,

vor Rund vier Wochen haben wir Belege zur Erstattung bei einem Schaden innerhalb der Vermietung bei Paulcamper eingereicht. Leider bis dato ohne jegliche Rückmeldung. Gibt es eine Rufnummer unter der ich den Stand erfragen kann? 

Besten Dank

Richtige Antwort
2022-09-05T07:41:13Z
  • Montag, 05.09.2022 um 09:41 Uhr
Hallo D. Fuchs, 


vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Selbstverständlich können Sie den Stand eines Schadens telefonisch in Erfahrung bringen. 

Hierzu erreichen Sie die Kolleg:innen der KFZ- Schadenabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 102 von Mo.-Fr. 08 -20 Uhr.


Alternativ können Sie den aktuellen Bearbeitungsstand auch Online einsehen.


Kennen Sie schon die "Meine Allianz App"?

Auch hier haben Sie Zugriff auf den aktuellen Bearbeitungsstand. 


Mit einer Registrierung beim Online-Service Meine Allianz können Sie unkompliziert jederzeit und überall den Bearbeitungsstand Ihrer Leistungsaufträge oder eine Schadenmeldungen zur Ihrer Versicherung verfolgen und überprüfen sowie Dokumente, Fotos und Rechnungen hochladen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. 


Weiterhin finden Sie in Ihrem persönlichen Versicherungsportal alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz: Vertragsdaten, Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen und vieles mehr.


Damit Ihre Daten in unserem Servicebereich sicher sind, arbeiten wir mit den höchsten Sicherheitsstandards und aufwendigen Verschlüsselungsverfahren. Diese schützen Ihren Account und Ihre persönlichen Daten, sodass nur Sie darauf zugreifen können.


Hinweis

Bitte haben Sie aktuell ein wenig Geduld mit uns. Unsere Fachabteilung erhält überdurchschnittlich viele Anfragen. Dadurch kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage verzögern. 


Beste Grüße 

Loreen

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄