Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Markus Gutmann

BonusDrive Medaillen

Hallo,


leider habe ich gestern keine Bronzemedaille erhalten, sondern war darunter.


Was bedeutet dass X in der Monatsansicht?


Wird dieser Tag nicht gezählt oder wie wird das gewertet.


Vielen Dank


Markus

Richtige Antwort
2018-05-15T14:04:10Z
  • Dienstag, 15.05.2018 um 16:04 Uhr
Hallo Markus Gutmann,

schade, dass Sie die Bronzemedaille nicht erhalten haben. Aber es gibt ja noch ein paar Monate, wo Sie sich ein paar Medaillen erfahren können.

Sie haben das auch schon richtig erkannt. Da wo in der Monatswertung ein X steht, ist keine Wertung vorhanden. Sie benötigen für die Medaillenwertung 10 Tagesfahrten.

Ist damit Ihre Frage beanwortet?

Beste Grüße und einen schönen Feierabend
Conny

Mein Tipp: Auf unserer Homepage finden Sie unter dem Punkt "So funktioniert BonusDrive" wertvolle Hinweise zur Fahrtaufzeichnung und Vieles mehr. Folgen Sie einfach dem Link https://www.allianz.de/auto/kfz-versicherung/telematik-versicherung/

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
8 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-05-15T14:04:10Z
  • Dienstag, 15.05.2018 um 16:04 Uhr
Hallo Markus Gutmann,

schade, dass Sie die Bronzemedaille nicht erhalten haben. Aber es gibt ja noch ein paar Monate, wo Sie sich ein paar Medaillen erfahren können.

Sie haben das auch schon richtig erkannt. Da wo in der Monatswertung ein X steht, ist keine Wertung vorhanden. Sie benötigen für die Medaillenwertung 10 Tagesfahrten.

Ist damit Ihre Frage beanwortet?

Beste Grüße und einen schönen Feierabend
Conny

Mein Tipp: Auf unserer Homepage finden Sie unter dem Punkt "So funktioniert BonusDrive" wertvolle Hinweise zur Fahrtaufzeichnung und Vieles mehr. Folgen Sie einfach dem Link https://www.allianz.de/auto/kfz-versicherung/telematik-versicherung/

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-05-15T14:08:41Z
  • Dienstag, 15.05.2018 um 16:08 Uhr
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich z.b. 1 mal das X habe und an 10 anderen Tagen aber sagen wir mal immer Silber, bekomme ich für den Monat die Silberne Medaille oder?


 

2018-05-15T14:20:09Z
  • Dienstag, 15.05.2018 um 16:20 Uhr
Bzw. hatte ich das ausgegraute X an einem Tag.

Also in der Tagesansicht.


Gilt dann das gleiche wie oben?

2018-05-15T14:24:01Z
  • Dienstag, 15.05.2018 um 16:24 Uhr
Hallo Markus Gutmann,

genau, Sie verstehen das richtig.

Sie können z.B. 16 Tagesfahrten absolvieren, es werden jedoch nur 10 Tagesfahrten gewertet. Nun kommt sicherlich die Fragen auf, welche Fahrten gewertet werden? Es werden immer die Fahrten mit der besten Wertung "rausgefiltert".  Also ist die Silbermedaille, wenn nicht sogar die Goldenen, drin!

Viel Glück und unfallfreie Fahrt
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-05-15T14:40:10Z
  • Dienstag, 15.05.2018 um 16:40 Uhr
Hallo Markus Gutmann,

genau, schlussendlich kann man sagen, das X steht für "keine Wertung".

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-05-15T15:38:25Z
  • Dienstag, 15.05.2018 um 17:38 Uhr
Vielen Dank.
2018-05-15T15:55:48Z
  • Dienstag, 15.05.2018 um 17:55 Uhr
Gerne, Markus Gutmann.

Bei Fragen können Sie unter den von mir mitgegebenen Link in unserer User-Guide schauen oder Sie nutzen einfach die Feedback-Funktion in der App.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-09-12T11:22:24Z
  • Mittwoch, 12.09.2018 um 13:22 Uhr
Was genau versteht man unter tagesfahrt? Alle Fahrten eines Tages oder wurden auch 10 Fahrten an einem Tag gelten?
2018-09-12T11:51:48Z
  • Mittwoch, 12.09.2018 um 13:51 Uhr
Hallo Gert,

für die Medaillen-Bewertung sind mind. 10 Fahrten an verschiedenen Tagen im Monat notwendig. Somit ist mit 10Tagesfahrten nicht 10 Fahrten an einem Tag gemeint, sondern jeweils eine Fahrt an 10 verschiedenen Tagen.

Weitere Informationen zur Medaillenwertung erfahren Sie über unseren User-Guide. Folgen Sie dem Link:
https://business.allianz.de/static-resources/bonusdrive-user-guide/bonusdrive-user-guide.pdf?vtnr=4210801&zn=90&vtnr_zn=90&allianzvertretung=hans-j.werner

Ist Ihre Frage damit beantwortet? Wenn nicht, können Sie sich auch direkt an die Mitarbeiter vom BonusDrive-Team unter der Rufnummer 0800-41001034 wenden. Diese sind von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr für Sie erreichbar.

Beste Grüße
Conny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄