Bekomm ich Rückwirkend die Rückerstattung?
Hallo,
Mein Freund und ich sind seid ca Juni bei dieser Bonus Variante (BonusDrive) angemeldet/versichert.
In den ersten Momaten hatten wir Dauer Probleme mit dieser App. Sind mit 2 Handys Regristriert gewesen und haben es versucht immer wieder strecken aufzuzeichnen. Es hat eigentlich nicht funktioniert über Monate. Es hat sich noch nicht mal verbinden lassen bzw Aufzeichnungen gingen auch nicht mal. Dadurch sind uns mindestens 2 oder sogar 3 Monate flöten gegangen (ohne Bewertung/ Wertung). Haben es bei der App unter der Hilfe Funktion gemeldet und auch bei unserem Vertreter vor Ort probiert das Problem zu lösen und Antwort zu bekommen ob wir irgendwie die fehlenden Monate sozusagen Gutgeschrieben bekommen, so das wir auch die Rückerstattungen wahrnehmen können. Haben versucht alles zu befolgen was man uns gesagt hatte, haben es so gut wie möglich versucht zu schildern, dennoch ging es die erste Zeit nicht. Mittlerweile klappt es ab und zu mal, eher gesagt ist es Glückssache ob er eine Strecke komplett aufzeichnet, oder nur die letzten 5min aufzeichnet oder sogar überhaupt was aufzeichnet. Ich habe Tage wo er wirklich die komplette Strecke aufzeichnet und auch Tage wo er wirklich nur ein paar Minuten (meist die letzten) von einer Strecke von mindestens 50min aufzeichnet. Somit kann die Wertung doch nicht stimmen, da durch die kurzen Aufzeichnungen die Wertung ja nicht mehr ganz so gut ausfallen kann.
Weiß wirklich nicht mehr was ich da noch machen kann oder soll.
Die vorletzte Fahrt sollte laut App sogar vollständig aufgezeichnet worden sein und abgeschlossen, tauchte aber nicht in dem Fahrtenbuch auf.
Können Sie uns dabei irgendwie helfen ?
Unser Vertreter hat keine Möglichkeit und Ideen mehr, wir haben keine Nerven mehr um dauernd bei der App in der Hilfe weiter zu fragen und fragen zu beantworten ohne eine Lösung zu bekommen.
Möchten gerne wissen ob wir die ersten Monate noch retten können (Wertungen bekommen) da es ja garnicht funktionierte und jetzt nur gefühlt nach Lust und Laune ?
Hoffe sehr das man da was machen kann, sonst haben wir das umsonst gemacht ?! Wäre schade.
Mein Freund und ich sind seid ca Juni bei dieser Bonus Variante (BonusDrive) angemeldet/versichert.
In den ersten Momaten hatten wir Dauer Probleme mit dieser App. Sind mit 2 Handys Regristriert gewesen und haben es versucht immer wieder strecken aufzuzeichnen. Es hat eigentlich nicht funktioniert über Monate. Es hat sich noch nicht mal verbinden lassen bzw Aufzeichnungen gingen auch nicht mal. Dadurch sind uns mindestens 2 oder sogar 3 Monate flöten gegangen (ohne Bewertung/ Wertung). Haben es bei der App unter der Hilfe Funktion gemeldet und auch bei unserem Vertreter vor Ort probiert das Problem zu lösen und Antwort zu bekommen ob wir irgendwie die fehlenden Monate sozusagen Gutgeschrieben bekommen, so das wir auch die Rückerstattungen wahrnehmen können. Haben versucht alles zu befolgen was man uns gesagt hatte, haben es so gut wie möglich versucht zu schildern, dennoch ging es die erste Zeit nicht. Mittlerweile klappt es ab und zu mal, eher gesagt ist es Glückssache ob er eine Strecke komplett aufzeichnet, oder nur die letzten 5min aufzeichnet oder sogar überhaupt was aufzeichnet. Ich habe Tage wo er wirklich die komplette Strecke aufzeichnet und auch Tage wo er wirklich nur ein paar Minuten (meist die letzten) von einer Strecke von mindestens 50min aufzeichnet. Somit kann die Wertung doch nicht stimmen, da durch die kurzen Aufzeichnungen die Wertung ja nicht mehr ganz so gut ausfallen kann.
Weiß wirklich nicht mehr was ich da noch machen kann oder soll.
Die vorletzte Fahrt sollte laut App sogar vollständig aufgezeichnet worden sein und abgeschlossen, tauchte aber nicht in dem Fahrtenbuch auf.
Können Sie uns dabei irgendwie helfen ?
Unser Vertreter hat keine Möglichkeit und Ideen mehr, wir haben keine Nerven mehr um dauernd bei der App in der Hilfe weiter zu fragen und fragen zu beantworten ohne eine Lösung zu bekommen.
Möchten gerne wissen ob wir die ersten Monate noch retten können (Wertungen bekommen) da es ja garnicht funktionierte und jetzt nur gefühlt nach Lust und Laune ?
Hoffe sehr das man da was machen kann, sonst haben wir das umsonst gemacht ?! Wäre schade.