Kein Fahrtenbuch + keine Bewertung
Hallo,
ich habe bereits seid mehr als zwei Wochen den Stecker und versuche ihn zu nutzen. Bluetooth ist verbunden, GPS läuft. Die App meldet auch eine Fahrtenaufzeichnung, jedoch erscheint im Fahrtenbuch keine einzige Fahrt von den Bisher bestimmt 20 gemachten. Zusätzlich gibt es Probleme beim beenden der Fahrt. Sobald ich das Auto aus schalte, meldet der Stecker das die Bluetoothverbindung unterbrochen ist, was ja auch logisch ist. Ich möchte allerdings nicht immer 5 minuten im Auto sitzen und darauf warten, dass die App die Fahrt abschließt. Dann wollte ich das Problem per Feedback-Button melden, doch das Einrichten eines Kontos war ebenfalls nicht möglich, da dauernd beanstandet wurde, dass POP3 oder IMAP deaktivert ist. Dies habe ich allerdings mehrmals überprüft.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Muhs
ich habe bereits seid mehr als zwei Wochen den Stecker und versuche ihn zu nutzen. Bluetooth ist verbunden, GPS läuft. Die App meldet auch eine Fahrtenaufzeichnung, jedoch erscheint im Fahrtenbuch keine einzige Fahrt von den Bisher bestimmt 20 gemachten. Zusätzlich gibt es Probleme beim beenden der Fahrt. Sobald ich das Auto aus schalte, meldet der Stecker das die Bluetoothverbindung unterbrochen ist, was ja auch logisch ist. Ich möchte allerdings nicht immer 5 minuten im Auto sitzen und darauf warten, dass die App die Fahrt abschließt. Dann wollte ich das Problem per Feedback-Button melden, doch das Einrichten eines Kontos war ebenfalls nicht möglich, da dauernd beanstandet wurde, dass POP3 oder IMAP deaktivert ist. Dies habe ich allerdings mehrmals überprüft.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Muhs