Hallo,
habe ich bereits getan. Bin mal auf die Antwort gespannt. Hoffentlich kommt diese auch zeitnah, wie ihr Kommentar.
So langsam reicht es mir....
Was ist das bitte für ein Service?
Man bietet BonusDrive an, welches seit Jahren auf dem Markt ist und man kriegt es nicht hin innerhalb einem Monat auf Kundenanfragen zu reagieren?
Werben aber damit, dass man da bis zu 30% Rabatt erhält, aber dass man mindestens einen Monat warten muss um eine Rückmeldung zu erhalten weil Ihr System bei mir nicht funktioniert, weiß keiner.
Per Mail keine Antwort, am Telefon kann man mir nicht helfen und im Forum auch nicht.
Geben Sie mir mal bitte nun eine Info, was ich machen soll.
Meinen Sie, wenn das so weiter geht, möchte ich da noch bleiben?
Bei nem Schadensfall soll ich dann auch paar Monate warten?
Ich schreibe schon die Lösung in die Mailadresse, ich brauche vielleicht mal einen neuen KFZ-Stecker. Es ist egal ob es blinkt und bei mir angezeigt wird, wenn da nichts abgespeichert wird, kann man wohl mal einen neuen KFZ Stecker zusenden?
Ich glaube nicht, dass dies die Allianz in die Insolvenz treiben wird.
Bitte um Klärung, fragt mich per privaten Nachricht nach meinen Daten und leiten Sie dies endlich mal weiter.
Ansonsten entfernen Sie BonusDrive aus meinem Vertrag, ich habe da keine Lust mehr drauf und werde am Jahresende wieder wechseln.
Gerade die KFZ Versicherung sollte es einem so leicht wie möglich machen rund um KFZ und Vertrag, ist euch leider bei mir nicht gelungen.