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Gelöschter Nutzer

BonusDrive Smartphonewechsel

Hallo,

Ich habe ein neues Smartphone bekommen, aber habe Probleme BonusDrive auf dem Handy zum laufen zu bringen. Ich kann mich als Kunde nicht mit meinen Kontodaten anmelden. Muss ich irgendetwas bestimmtes machen oder das anmelden oder so?
Danke schonmal für die Hilfe,

Yoshi
Richtige Antwort
2017-04-06T18:37:50Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 06.04.2017 um 20:37 Uhr
Hallo Herr Meier,

es ist schön zu hören, dass Sie die BonusDrive-App nutzen. Natürlich ist es weniger schön, wenn die App nicht richtig funktioniert.

Bei einem Smartphonewechsel muss die App einfach auf dem neuen Smartphone installiert werden. Anschließend sollte es problemlos möglich sein, sich mit den alten Zugangsdaten anzumelden.

Sollte es an dieser Stelle zu Schwierigkeiten kommen, können Sie über den Button "Passwort vergessen" ein neues Passwort anfordern. Bitte probieren Sie dann mit diesen Zugangsdaten, ob der Zugriff auf die App wieder möglich ist.

Wenn auch dieser Weg nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Kollegen von Bonusdrive unter 0800 / 41 00 13 4 (Montag-Freitag 8-20 Uhr)

Die Kollegen prüfen dann mit Ihnen, weshalb der Zugriff nicht möglich ist.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, kommen Sie gern erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
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3 Kommentare
2017-04-06T19:04:14Z
  • Donnerstag, 06.04.2017 um 21:04 Uhr
Dann muss ich wohl den Support anrufen.
Auf meinem alten Smartphone kann ich mich problemlos an- und abmelden, aber auf dem neuen erscheint ein Fehler. Plus, wenn ich da mein Passwort zurücksetzen möchte und meine EMail eingebe erscheint auch eine Fehlermeldung...
2017-04-06T19:19:03Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 06.04.2017 um 21:19 Uhr
Hallo Herr Meier,

dass ist natürlich ärgerlich.

Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter, so dass Sie schnell wieder am Bonusdrive teilnehmen können.

Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt.

Beste Grüße
Sebastian
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