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Claudia Bangemann

Bonus Drive Probleme, Fahrten werden nicht gewertet

Ich war 4 Wochen im Urlaub, vorher lief alles einwandfrei.

Am 19.4 bin ich das erste Mal wieder gefahren. Meldung Fahrtaufzeichnung läuft, aber keine Wertung.

Ich konnte auch in die letzten Monate nicht mehr schauen. Meldung "Stellen Sie eine Netzwerkverbindung her" 

Alles war aber wie immer. Daten, Einstellungen alles..

Dann habe ich mich ausgeloggt, wieder angemeldet, dann konnte ich zumindest die alten Daten sehen. Aber immer noch keine Fahrtaufzeichnung. Support nicht erreichbar und auch per Mail keine Antwort.

Heute wieder gefahren... Fahrtaufzeichnung läuft, lief dann auch noch als ich 30 Minuten durch den Supermarkt lief und später im Büro saß. Ließ sich auch nicht abschalten.

Also App ""Stopp erzwingen". 

Nächste Fahrt, Fahrtaufzeichnung läuft, keine Wertung...

Stunde später nächste Fahrt, diesmal mit Wertung - oh Freude..., 45 Minuten später - wiederholt keine Wertung. 

Es ist alles freigegeben, nichts eingeschränkt, Akkus voll.

Aber Bonusdrive macht was es will und wann.

Ich bin maximal genervt, besonders weil man nie jemanden erreicht, der weiterhilft.

Ich muss diesen Monat noch jedem Tag fahren, damit er in die Wertung eingeht, aber ohne Aufzeichnungen??? 


Richtige Antwort
2022-04-21T15:33:29Z
  • Donnerstag, 21.04.2022 um 17:33 Uhr
  • zuletzt editiert von Antje.
Hallo Claudia Bangemann,

das es bei der Nutzung von BonusDrive vermehrt Störungen gab, ist sehr bedauerlich. Gerne möchte ich mir Ihren Vertrag anschauen. 


Zu diesem Zweck benötige ich Ihre Unterstützung, nachfolgende Daten:

- die betreffende Vertragsnummer oder das KFZ Kennzeichen
- Ihren Vor- und Familiennamen
- Ihre Adresse
- gerne auch eine Rufnummer und ein Rückrufzeitfenster.

Ihre Nachricht senden Sie bitte an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Damit Ihr E-Mail zugeordnet werden kann, nehmen Sie bitte Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen, danke.

Beste Grüße
Jenny

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2 Kommentare
2022-04-29T10:59:09Z
  • Freitag, 29.04.2022 um 12:59 Uhr
Hallo Claudia Bangemann,

ich habe Ihnen soeben, zu Ihrem Anliegen, eine separate E-Mail zugesendet.

Beste Grüße
Nancy
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    😄