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Gelöschter Nutzer

Bonus drive mal gehts mal nicht


Fahrt wurde gewertet,
ist aber im Fahrtenbuch nicht zu sehen


Info von der App: Die
Aufzeichnung der Fahrt wurde beendet und die Fahrt geht in die Bewertung für
den Extra-Bonus ein. 

Um meinen Start Bonus von 10% für die ersten 100 km zu erlangen fehlen mir noch 18 km. Die ich aber bestimmt schon 4 mal gefahren habe aber einfach nicht ins fahrtenbuch gewertet werden.

Langsam werde ich echt sauer weil die App nervt mich jetzt schon seit 1 Woche und lange schaue ich dem nicht mehr zu.

Ich Verstehe nicht wie man seine Kunden ein solches unreifes Konzept anbietet.

Richtige Antwort
2020-08-31T06:13:38Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 31.08.2020 um 08:13 Uhr
Hallo Cheese885,

es freut mich, dass Sie unser BonusDrive nutzen.

Eine Telematik-Versicherung honoriert umsichtiges Verhalten im Straßenverkehr: Wer regelkonform Auto fährt, bekommt dafür Rabatte auf die Kfz-Versicherung. Das individuelle Fahrverhalten übermitteln Versicherer mithilfe technischer Mittel. Wer vorausschauend und sicher fährt, spart am Jahresende bis zu 30 Prozent Beitragskosten. Zusätzlich gibt es einmalig einen Start-Bonus in Höhe von 10 Prozent, sobald die ersten 100 Kilometer Fahrdaten übermittelt wurden.

Ihren Unmut kann ich durchaus verstehen, wenn die Technik augenscheinlich macht, was sie will und nicht richtig funktioniert.

Sie haben über den Auswahlpunkt "Support/FAQ" in der App die Möglichkeit eine Nachricht an den technischen Support zu richten. Mit der Verwendung dieser Funktion können bereits wichtige Daten an das Support-Team übermittelt werden und die Kollegen können den Sachverhalt intensiv prüfen. Im Anschluss dessen erhalten Sie natürlich eine Rückmeldung dieser Kollegen.
Sie möchten an die Mitarbeiter ein Feedback geben und haben gleichzeitig ein Thema mit z.B. der Fahrtbewertung. Dann gehen Sie bitte in die FAQ/Support-Funktion und wählen dort

• den Punkt "Fahrtwertung"
• dann z.B. "Bremsverhalten"
• dann werden Sie gefragt: "Waren diese Informationen für Dich hilfreich?"
• Sie klicken "Nein"
• "Dann kontaktiere uns" und es wird die Auswahl "E-Mail" und "Telefon" angezeigt
• wenn Sie "E-Mail" wählen, können Sie Ihr Feedback schreiben

Natürlich können Sie die Kollegen auch telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800-4100134 kontaktieren.  Meine Kollegen sind von Mo-Fr 08:00-20:00Uhr für Sie erreichbar.

Gerne mache ich mich, bei meinen Kollegen von BonusDrive schlau.

Bitte lassen Sie uns hierzu Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Viele Grüße
Annett
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2 Kommentare
2020-09-04T08:07:34Z
  • Freitag, 04.09.2020 um 10:07 Uhr
Hallo Cheese885,

wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten und gehen deshalb davon aus, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten.
Sollten Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie sich gern wieder melden.

Schöne Grüße
Corny
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