Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bonus Drive App nach ersten zwei Fahrten keine weitere Aufzeichnungen mehr: IOs

Hallo,
Ich habe ein Problem mit der BonusDrive App
Nach dem ich am ersten Tag gleich zwei Fahrten erfolgreich aufgezeichnet habe, ist seitdem bei jeder Fahrt eiene Fehlermeldung erschienen das die Blutoothverbindung nicht gegeben ist und daher die Fahrt nicht aufgezeigt wurde. Dies obwohl am Anfang der Fahrt immer nochmal über Einstellung Blutooth die Verbindung zum  Stecker aufenommen wurde.
Wie kann ich dieses Problem lösen?

Betriebsystem: IOs 13.6
Ortungsdienste für BonusDrive Immer an.
Blutooth für BonusDrive aktiv.
Richtige Antwort
2020-08-19T11:19:23Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 19.08.2020 um 13:19 Uhr
Hallo jan_schoppe,

laut Ihrer Schilderung sollte die Verbindung und auch Aufzeichnung funktionieren. Dass es in Ihrem Fall nach den ersten beiden Fahrten nicht geschieht, ist ärgerlich, lässt sich aber gemeinsam mit den Mitarbeitern vom BonusDrive-Support Team beheben.

Bitte gehen bitte wir folgt vor:

  • Sie gehen in der App  in die FAQ/ Support- Funktion und dann auf den Punkt: Fahrtaufzeichnungen.

  • Jetzt wählen Sie den Punkt „Fahrtaufzeichnung startet nicht“.

  • Dann bitte auf „Bereits geprüft“ und scrollen nach unten zum Punkt „Kontakt“.

  • Befüllen Sie bitte die Pflichtfelder und schildern im Freitextfeld noch einmal den Sachverhalt.

Mit Absenden Ihrer E-Mail über die App haben die Mitarbeiter Ihre Kontaktdaten und die Vertragsnummer zur Hand und gehen der Sache auf den Grund. Die Rückmeldung erhalten Sie dann direkt vom BonusDrive-Support Team.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, kommen Sie einfach auf mich zu.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄