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Gelöschter Nutzer

Bonus Drive Aktivierungscode

Guten Morgen,

ich möchte gerade mein neues BonusDrive Konto anlegen für meine neue Versicherung, benötige aber einen Code. Wo bekomme ich den her?
Richtige Antwort
2018-03-22T07:49:48Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 22.03.2018 um 08:49 Uhr
Guten Morgen Johannes Merkl,

super, dass Sie Bonus Drive nutzen möchten. Dadurch haben Sie Ihr Fahrverhalten im Auge und können sich zugleich einen Bonus ergattern.

Den Aktivierungscode, welchen Sie zum Anlegen Ihres Kontos in der App benötigen, wird per E-Mail verschickt. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail immer an den Versicherungsnehmer selbst verschickt wird. Sollten Sie also nicht selbst Versicherungsnehmer des Vertrages sein, müssen Sie den Code beim Versicherungsnehmer erfragen. Ein Tipp von mir, auch ein Blick in den Spamordner kann hilfreich sein.

Haben Sie alles ausprobiert und haben dennoch den Code nicht vorliegen? Dann können wir Ihnen den Code gerne noch einmal zukommen lassen. Am schnellsten können Sie diesen telefonisch anfordern. Hierzu wählen Sie bitte die kostenfreie Rufnummer 0800/4100134 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr). Bitte beachten Sie, dass wenn der Versicherungsnehmer selbst anruft, der Code direkt telefonisch mitgeteilt werden kann.

Wenn Sie nicht zum Hörer greifen möchten, können Sie mir gerne Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Versicherungsnummer und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

zuschicken. Wir können dann von dort aus weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte, und wünsche Ihnen viel Erfolg beim Erreichen der Medaillen.

Viele Grüße
Franziska
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5 Kommentare
2018-03-23T11:24:58Z
  • Freitag, 23.03.2018 um 12:24 Uhr
Leider habe ich bisher keine E-Mail mit meinem Coder erhalten
2018-03-23T11:39:28Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 23.03.2018 um 12:39 Uhr
Hallo Herr Merkl,

dass ist wirklich ärgerlich.

Bitte nutzen Sie in diesem Fall die Optionen, welche Ihnen meine Kollegin Franziska mitgeteilt hat.

Beste Grüße
Sebastian
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2018-03-27T06:04:17Z
  • Dienstag, 27.03.2018 um 08:04 Uhr
Die hatte ich bereits im Anschluss genutzt, leider kam nichts an.
2018-03-27T06:18:00Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 27.03.2018 um 08:18 Uhr
Hallo Herr Merkl,

dass ist wirklich ärgerlich.

Bitte setzen Sie sich erneut mit den Kollegen in Verbindung. Ich bin mir sicher, dass diese eine passende Lösung finden.

Beste Grüße
Sebastian
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