Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bekomme ich mit weniger als 12 Medaillen den Jahres Bonus ?

Hallo,
muss man 12 Medaillen im Jahr besitzen ? Angenommen ich bin im Mai nur 9 mal gefahren und hab deswegen keine Monats Medaille bekommen: bekomme ich am Ende des Jahres dennoch den Bonus aufgrund der Punkte der anderen Monate ?

Lg, Carina
Richtige Antwort
2017-08-01T11:31:12Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 01.08.2017 um 13:31 Uhr
Guten Tag Frau Bursch,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen und bereits fleißig Medaillen sammeln konnten.

Auch wenn Sie einen Monat keine Medaille erfahren konnten, erhalten Sie am Ende des Jahres einen Bonus.
Dieser Monat wird dann einfach mit 0 Punkten berücksichtigt, was sich schlussendlich auf Ihre Gesamtwertung auswirkt.

Nichts desto trotz können Sie eine gute Gesamtwertung erzielen.

Ich möchte Ihnen gerne unseren User Guide ans Herz legen. In diesem finden Sie alle wichtigen Informationen zum BonusDrive:

https://www.allianz.de/docs/auto/BonusDrive-UserGuide.pdf

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, kommen Sie gern erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2017-08-17T09:15:30Z
  • Donnerstag, 17.08.2017 um 11:15 Uhr
Hallo,
Ich hatte gestern eine Fahrt mit 90 irgendwas Prozent aufgezeichnet und heute steht dort plötzlich 58 Prozent! Das ist nicht in Ordnung und ich verstehe das absolut nicht. Ich bin total ordentlich gefahren. Und außerdem macht mir das meine Monatsbewertung kaputt. Bitte ändert da was. Und über den Feedback Button bekomme ich keine Rückmeldung also melde ich mich gleich hier. Und ab und zu zeichnet die App die Fahrt gar nicht auf obwohl ich definitiv weit genug gefahren bin 🙁
2017-08-17T10:12:25Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 17.08.2017 um 12:12 Uhr
Hallo Frau Bursch,

dass bisher noch keine Kontaktaufnahme zustande gekommen ist, tut mir leid.

Um den Sachverhalt am besten lösen zu können, kontaktieren Sie direkt die Kollegen von BonusDrive.

Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0800 / 41 00 13 4 (Mo-Fr. 8-20 Uhr)

Meine Kollegen werden dann schnellstmöglich mit Ihnen nach einer Lösung suchen.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄