Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Wolfgang W.

Zugang (PW) Bonus Drive

Hallo,

 

Zuerst einmal muss ich sagen das ich es Schade finde, wenn am 1.Januar der BonusDrive beginnt, dass man deren Zugangsdaten zu diesem Zeitpunkt noch nicht erhalten hat.  Es ist jetzt der  7. Januar. und immer noch kein offizielles Schreiben mit Passwort im Briefkasten gewesen. Den Stecker hatte ich schon seit Mitte Dezember.


Durch Zufall habe ich das Aktivierungs PW unter meine Verträge - Kfz-Versicherung - Leistungen - Produkt  entdeckt und auch mit diesem aktiviert. 


Kann man dies so machen ? 


Mfg 

Wolfgang W.

7 Kommentare
2020-01-07T14:07:34Z
  • Dienstag, 07.01.2020 um 15:07 Uhr
Hallo Wolfgang W.,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen! Weniger schön ist es natürlich, wenn die Aktivierung etwas Zeit in Anspruch genommen hat.
Gerne schaue ich anhand Ihres Vertrages, ob die Aktivierung erfolgreich war und Sie BonsuDrive somit nutzen können.

Senden Sie mir hierzu einfach Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de.

Noch schneller erhalten Sie die gewünschten Infos, wenn Sie sich telefonisch mit den Kollegen von BonusDrive in Verbindung setzen. Erreichbar sind diese von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-01-07T14:12:16Z
  • Dienstag, 07.01.2020 um 15:12 Uhr
Hallo Vanessa, 


ich werde Ihnen gleich eine E-Mail schreiben. Telefon habe ich schon probiert. Ausser einer Warteschleife über 30 Min. habe ich nichts erreicht.


Viele Grüsse

Wolfgang W.

2020-01-07T14:16:52Z
  • Dienstag, 07.01.2020 um 15:16 Uhr
Hallo Wolfgang W.,

sobald wir Ihre Email erhalten, erfolgt die weitere Kommunikation darüber.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-01-07T14:19:52Z
  • Dienstag, 07.01.2020 um 15:19 Uhr
Hallo Vanessa,


besten Dank dafür  


Viele Grüsse

Wolfgang W.

2020-01-07T15:35:23Z
  • Dienstag, 07.01.2020 um 16:35 Uhr
Hallo Wolfgang W.,

lieben Dank für Ihre E- Mail und das nette Telefonat. Alles Weitere wird dann über unsere E-Mailadresse mit Ihnen persönlich geklärt.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-01-07T19:06:47Z
  • Dienstag, 07.01.2020 um 20:06 Uhr
Hallo Sven,


auch meinen Dank an Sie und Ihre Hilfe. 

Ich habe die besprochene Mail jetzt etwas ausführlicher geschrieben. Schade das es keine Möglichkeit gibt über eine gesicherte Plattform Filesharing Dateien auszutauschen. Ich habe in meinem Kfz eine vom Hersteller installierte Dash Cam. Damit kann man einiges belegen, auch an Fahrweisen ect. Leider sind die Dateien immer im 160 mb Bereich.  Also keine Möglichkeit an eine Mail anzuhängen.


Sie ist zwar nicht dafür gedacht gewesen. Wenn es aber darum geht etwas zu belegen das nicht den Tatsachen entspricht. Warum also auch nicht dazu ? 


Da ich mit Sicherheit nicht der einzige sein werde der eine DasCam im Kfz hat, könnte man doch über  solch eine Plattform nachdenken.?


Liebe Grüsse

Wolfgang W.



2020-01-07T19:14:49Z
  • Dienstag, 07.01.2020 um 20:14 Uhr
Hallo Wolfgang W.,

Ihre E-Mail ist angekommen. Wir kümmern uns und melden uns dann per E-Mail bei Ihnen zurück.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄