Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Tyrande

Login Bonusdrive nicht möglich

Guten Tag,

leider kann ich mich nicht mehr in die Bonusdrive App einloggen. Passwort wurde schon zurückgesetzt. jedoch bekomme ich weiterhin die Meldung : Bitte Überprüfe Deinen Benutzernamen und Passwort. 



Richtige Antwort
2020-10-09T17:15:47Z
  • Freitag, 09.10.2020 um 19:15 Uhr
Hallo Tyrande,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen, um Ihr eigenes Fahrverhalten auf die Probe zu stellen.

Bezüglich Ihrer Login-Schwierigkeiten empfehle ich Ihnen, sich direkt an die Kollegen von BonusDrive zu wenden. Diese erreichen Sie unter der folgenden Rufnummer:

0800/4100134 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr)

Alternativ möchte ich Ihnen natürlich auch meine Hilfe anbieten. Gerne können Sie mir die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an die folgende E-Mail-Adresse:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann von dort aus weiter.

Für unsere Mitleser

Sie kennen BonusDrive noch nicht? Schauen Sie sich gerne das folgende Video an:


Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-10-14T17:46:58Z
  • Mittwoch, 14.10.2020 um 19:46 Uhr
Guten Abend Tyrande,

wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ich gehe davon aus, dass Sie Ihr Anliegen an anderer Stelle lösen konnten.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄