Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Rossundreiter

Zugangsdaten

Wieso erhält man keine Zugangsdaten ?

Erstellung und Änderung nicht möglich, Hinweis auf email Adresse sinnfrei ?

Telefonisch ist keiner erreichbar ?

Wie lange soll dieser zustand noch bestehen ?

Richtige Antwort
2020-01-14T12:38:13Z
  • Dienstag, 14.01.2020 um 13:38 Uhr
Hallo Rossundreiter,

Sie haben Ihre Anfrage im Bereich KFZ- Versicherung gestellt. Somit gehe ich davon aus, dass es um Ihren Vertrag bei der Allianz Direct geht.

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist.
Die AllianzDirect, ist ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:
  • die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄