Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
a. mothes

Vertragsdaten Onlinezugang Allianzdirect

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bin mit einer KFZ Haftpflichtversicherung Kunde in Ihrem Hause. bei der Umstellung von allsecur auf allianzdirekt scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben und ich habe keinen Zugang mehr zu meinem Onlinaccount.


ich bitte Sie daher dringend um Kontaktaufnahme um das weitere Vorgehen zu besprechen.


Vielen Dank


mfG


A.Mothes

Richtige Antwort
2022-03-21T07:36:23Z
  • Montag, 21.03.2022 um 08:36 Uhr
  • zuletzt editiert von Franzi.
Hallo a.mothes,


gerne möchten ich Sie bei der Klärung Ihres Anliegens unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist.


Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um einen Vertrag der AllianzDirect Versicherung. Aus der AllSecur wurde am 4. Oktober 2019 die AllianzDirect. 


Die AllianzDirect ist ein eigenständiges Unternehmen der Allianz SE und arbeiten mit einem gesonderten System, auf das wir, das Allianzhilft Team, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen keinen Zugriff haben. Wir sehen diese Vertrags- oder Schadenakten nicht. 


Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kolleg:innen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:


• die Chat-Funktion

Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol - Achtung dieses ist lediglich innerhalb der Servicezeiten Mo-Fr 08-20 Uhr nutzbar. Ggf. kann es ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. 

• oder schauen Sie in die FAQ´s

• im Schadensfall nutzen Sie bitte die Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08-20 Uhr). 


Nutzen Sie unser Portal Meine Allianz für Ihre Verträge mit der Allianz Deutschland und benötigen meine Unterstützung, senden Sie mir bitte Ihren kompletten Namen und Username, Ihre Anschrift und auch die Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de und schaue, was ich für Sie machen kann.


Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag.


Beste Grüße

Nancy

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-03-25T10:03:38Z
  • Freitag, 25.03.2022 um 11:03 Uhr
Hallo a. mothes, 


da wir von Ihnen keine E-Mail erhalten haben, gehe ich davon aus, dass sich Ihr Anliegen einzig auf die Allianz Direct bezog. Wenn dies nicht der Fall ist, zögern Sie bitte nicht via E-Mail mit uns Kontakt aufzunehmen. 

Beste Grüße

Franzi

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄