Thema Vertragsänderungen: Alle Fragen & Antworten | AllSecur https://www.allsecur.de › faq › vertragsaenderungen
Meine Allsecur Login. Login nicht erfolgreich. E-Mail oder Passwort ungültig. Bitte gib deine E-Mail-Adresse & dein Passwort ein. Passwort: Passwort vergessen ...
wird zu >>>
Seite nicht hier-Fehler 404
???
bei anwahl einer noch gespeicherten durchwahl von AllSecure/ 069.962 496 0681:
"herzlich willkommen bei allsecur. sie erreichen uns ausserhalb der servicezeiten. diese sind von..bis..."
???
- die online-plattform von AllSercure ist nicht mehr zu erreichen, stattdessen landet man erstmal verwirrenderweise bei der allianz ???
auf weiter schilderung - bis sich der nebel lichtete, verzichte ich.
einfach ausgedrückt ist nun aus der Allsecur eine AllianzDirect geworden, wie ich jetzt endlich weiss.
fakt bleibt:
es wurde dem kunden keinerlei mitgeteiltung gemacht-
weder postalisch noch digital.
auch auf der startseite von AllianzDirect keine information darüber!
? wie kann das sein?
gelten die vertragsbedingungen nur einseitig?
insoweit "können" :
KEINE - vertragsunterlagen & bedingungen eingesehen,
- vertragsänderungen vorgenommen,
- grüne karte angefordert,
- namensänderung angezeigt &
- neuen kontaktdaten sowie
- neue bankverbindung mitgeteilt
- & abmeldungen vorgenommen werden.
etc...
eine etwaige beitragsänderung kann nicht in erfahrung gebracht werden
insoweit "kann" :
KEIN. - km.stand durchgegeben,
- schaden gemeldet,
- SF & RG eingesehen
& somit:
- versicherungsvergleich vorgenommen werden. etc...
von daher werde ich auf einsetzung in den vorherigen stand bestehen.
die vertragsgrundlage ist als grob verletzt zum nachteil des kunden anzusehen.
auch empfinde ich das duzen als äusserst unangebracht.
Oder steht die AllianzDirect nur frischgebackenen führerscheinbesitzern offen?
ich bitte um beantwortung meiner fragen und verbleibe mit gruss &dank vorab
eine mehr als verärgerter
ex-all-securer
PS: der französische AllSecur facebookaccount besteht noch.