Probleme bei der Fahrtaufzeichnung mit Allianz Bonus Drive
Hallo,
ich habe seid Samstag ein IPhone und habe davor immer mit Android gearbeitet. Ist es normal, dass man den Stecker nur in der App verbinden kann und nicht in den Bluetootheinstellungen selber? Und ist es normal, dass der Stecker erst nach ca 15 Kilometern anfängt aufzuzeichnen? Und der Stecker zeichnet nach Fahrtende die Fahrt nicht auf, obwohl dort steht, dass die Fahrt in die Berechnung einfließt. (auch nach 2 Std kein Eintrag im Fahrtenbuch). Bei Android zeichnete der Stecker schon nach 500 Metern auf und der Eintrag tauchte nach ca 30 Minuten auf. Ist der Stecker defekt oder hab ich beim einstellen was Falsch gemacht?
LG Max
ich habe seid Samstag ein IPhone und habe davor immer mit Android gearbeitet. Ist es normal, dass man den Stecker nur in der App verbinden kann und nicht in den Bluetootheinstellungen selber? Und ist es normal, dass der Stecker erst nach ca 15 Kilometern anfängt aufzuzeichnen? Und der Stecker zeichnet nach Fahrtende die Fahrt nicht auf, obwohl dort steht, dass die Fahrt in die Berechnung einfließt. (auch nach 2 Std kein Eintrag im Fahrtenbuch). Bei Android zeichnete der Stecker schon nach 500 Metern auf und der Eintrag tauchte nach ca 30 Minuten auf. Ist der Stecker defekt oder hab ich beim einstellen was Falsch gemacht?
LG Max