Kilometerstand
mit Kauf unseres neuen Autos haben wir unseren Allianzvertreter gewechselt, da nun endlich im Wohnort eine Generalvertretung eröffnete. Nun ärgern wir uns schwarz darüber!!!!
Wir sollten unseren Kilometerstand mitteilen, dies erfolgte jeweils immer telefonisch an unseren Vertreter. Auch nach den Erinnerungen per Email teilten wir telefonisch den aktuellen Stand mit, nach dem letzmaligen Telefonat im April mit unserem Vertreter waren wir nun endlich sicher das er alles weiterleiten wird. Leider stellte sich nun heraus das er dies nicht tat und wir eine hohe Nachzahlung sowie eine Anpassung des Vertrages erhielten.
Wir sind sehr enttäuscht und haben in all den Jahren in welcher wir Kunde bei der Allianz sind nie Probleme bei unserer vorherigen Vertreterin der Art gehabt.
Leider ist unser Vertreter nun nicht zu sprechen oder vor Ort anzutreffen, wir möchten den Vorfall gern klären und in Ruhe aus der Welt schaffen.
Können Sie uns dabei helfen wie man hier weiter vorgehen kann, gibt es eine Möglichkeit den Versicherungsbeitrag anzupassen? wir sind ja, an Hand unseres Telefonprotokolles, unserer Mitwirkungspflicht nachgekommen und haben uns auf unseren Vertreter verlassen. Das dieser nun mehrmalig alle Fristen verstreichen lies und seiner seits keine Meldung erfolgte können wir absolut nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen