Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Sven Theuerkorn

Aktualisierung deiner E-Mail Adresse und Handynummer funtioniert nicht

hallo


ich wollte eben meinen account auf ihrer webseite freischalten um meinen vertrag ein zu sehen.

leider sagt er immer bei der Aktualisierung deiner E-Mail Adresse und Handynummer, das ein fehler aufgetreten ist.

die daten sind alle richtig eingegeben und überprüft worden.

bitte teilen sie mir mit wie ich meinen account freischalten kann, damit ich zu meinen vertragsdaten komme.


mfg sven


1 Kommentar
2019-12-02T07:46:18Z
  • Montag, 02.12.2019 um 08:46 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Guten Morgen Sven Theuerkorn,

dass Sie Ihren Account nicht nutzen können, ist ärgerlich, aber mit Sicherheit behebbar.

Geht es um Ihren Account bei der Allianz Direct- welche ein Unternehmen ist. Dann gehen Sie bitte auf die Homepage der Allianz Direct unter https://www.allianzdirect.de/ und wenden sich über die Chatfunktion an die Mitarbeiter. Das Chatsymbol finden Sie auf der Seite unten rechts in Form von zwei kleinen Sprechblasen.

Oder geht es um Ihren Zugang zum Meine- Allianz- Portal? Dann Können sie sich gerne an meine Kolleginnen und Kollegen unter der 0800/452014 (Mo-Fr 8-20 Uhr) wenden und das Ganze dort beheben lassen.

Wenn Sie meine Unterstützung wünschen, senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de

In Ihrer E- Mail erwähnen Sie bitte Ihre Anfrage hier im Forum und bitte auch, um welchen Account es genau geht (Allianz Direct oder MEine Allianz). Geht es um Ihren Allianz Direct- Account, nutzen Sie für die Klärung bitte die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de. Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten. Oder Sie kontaktieren die Kollegen telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄