Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Maks

Entschädigung für Mietwagen während der Reparatur meines Autos

Guten Tag, liebe Mitarbeiter der Allianz,


Entschädigung für Mietwagen während der Reparatur meines Autos


Sagen Sie mir bitte, wie kann ich eine Antwort auf E-Mails erhalten, die an sachschaden@allianz.de gesendet werden?


Ich habe 7 Briefe bezüglich der Entschädigung für die Kosten der Anmietung eines Autos während der Reparatur meines Autos verschickt und keine einzige Antwort erhalten.


Außerdem wurde mir nicht im Voraus mitgeteilt, wie und wie ich ein Auto mieten kann. Infolgedessen habe ich die Rechnung für den Mietwagen bezahlt, die von der Versicherungsgesellschaft gestellt werden muss.


Diese Haltung gegenüber Kunden führt zu einer künftigen Kooperationszurückhaltung. Bitte teilen Sie uns mit, wer der Ansprechpartner ist bzw. welche Arbeitspost zu diesem Thema gültig ist.


Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen,

Max

2 Kommentare
2019-11-19T16:47:54Z
  • Dienstag, 19.11.2019 um 17:47 Uhr
Hallo Maks,

gerne möchte ich mir das Ganze genauer ansehen. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Schadensnummer bzw. Vertragsnummer, Ihre Anschrift sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-11-25T13:25:39Z
  • Montag, 25.11.2019 um 14:25 Uhr
Hallo Maks,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben.

Wir hoffen, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄