Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Thomas Hoch

Wann bekomme ich den Aktivierungscode zugeschickt?

Guten Tag liebe Mitarbeiter der Allianz,

ich bin seit 1.1.2021 kunde bei der Allianz und warte noch immer auf den Aktivierungscode um den Drivebot verwenden und aktivieren zu können. Ich habe noch keine Willkommensemail mit dem Code bekommen.
Wann kommt dieser endlich? Kann ja eigentlich nicht so schwer sein eine Email zu verschicken oder?

Vielen Dank im Voraus.

Grüsse gehen raus.

Thomas Hoch
2 Kommentare
2021-01-04T07:19:16Z
  • Montag, 04.01.2021 um 08:19 Uhr
Hallo Thomas Hoch,

schön, dass Sie BonusDrive nutzen! Zur Nutzung ist u. a. der Aktivierungscode nötig, wie Sie bereits richtig festgestellt haben. Gerne schaue ich, woran es liegt, dass dieser noch nicht an Sie versendet wurde. Lassen Sie mir hierzu Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen. Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Alternativ können Sie den Stand direkt bei meinen BonusDrive-Kollegen erfragen. Diese sind für Sie von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 erreichbar.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-01-09T09:19:40Z
  • Samstag, 09.01.2021 um 10:19 Uhr
Hallo Thomas Hoch,

bisher haben wir keine Rückmeldung erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kommen Sie bitte auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄