Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Reich

Fehlermeldung

Seit mehr wie einer Woche kann ich mich in mein Allianz Konto/ App nicht mehr einloggen. 

Es kommt ständig die Meldung 


"Entschuldigen Sie bitte die Störung. Wir verbessern gerade unser Angebot für Sie. Die Möglichkeit zur Anmeldung steht Ihnen baldmöglichst wieder zur Verfügung. Drücken Sie auf OK, um auf die Startseite weitergeleitet zu werden."


Woran liegt das und wann kann ich mich wieder einloggen?? 

1 Kommentar
2020-11-13T15:55:30Z
  • Freitag, 13.11.2020 um 16:55 Uhr
Hallo Reich,

es freut mich, dass Sie das Meine Allianz Portal nutzen. Weniger schön ist es, dass dieses nicht, wie erwartet funktioniert.
Ene entscheidende Rolle kann in diesem Fall der Browser spielen. Wir empfehlen Chrome, Edge oder Firefox zu verwenden für das Meine Allianz Portal.

Sofern Sie einen der Browser nutzen und die Fehlermeldung dennoch erscheint, wenden Sie sich bitte direkt an meine Kollegen von Meine Allianz. Diese prüfen das Ganze dann gerne genauer. Sie erreichen diese von Mo - Fr zwsichen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104

Gerne gebe ich unseren Mitlesern weitere Infos zum Meine Alllianz Portal: Neben der Rechnungseinreichung bietet Ihnen Meine Allianz einen Online-Versicherungsordner, mit dem Sie Ihre Verträge einfach und bequem verwalten können. Das Allianz Vorteilsprogramm belohnt Sie für Ihre Treue: Profitieren Sie von einem vielfältigem Angebot an exklusiven Vorteilen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link:


Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄