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Thomas Pöschl

Fahrzeugwechsel BonusDrive

Hallo, 


Ich habe seit 2 Wochen ein neues Auto. Wie lange dauert es noch bis ich BonusDrive wieder nutzen kann und muss ich was machen oder wird BonusDrive automatisch aktualisiert? 

Richtige Antwort
2022-11-14T16:13:15Z
  • Montag, 14.11.2022 um 17:13 Uhr
Hallo Thomas Pöschl,

es ist schön zu lesen, dass Sie weiterhin die BonusDrive App nutzen möchten.

Mit dem neuen Fahrzeug, haben Sie bestimmt einen neuen KFZ Vertrag abgeschlossen. Hier muss der BonusDrive wieder eingeschlossen werden.

Sie können sich direkt an meine Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 134 (Mo-Fr 8-20 Uhr) wenden. Mit einem Anruf, kann Ihr Anliegen umgehend telefonisch geklärt werden.

Alternativ, mache auch ich mich für Sie schlau.

Hierfür benötige ich Ihre persönlichen Daten, wie:

- Ihren kompletten Namen und Username
- Ihre Anschrift und auch
- die Vertragsnummer

Senden Sie diese bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Nancy
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7 Kommentare
2022-11-14T18:04:16Z
  • Montag, 14.11.2022 um 19:04 Uhr
Vielen Dank Nancy. Ich habe Ihnen die Daten per E-Mail geschickt.

Liebe Grüße Thomas 🙂
2022-11-14T18:12:00Z
  • Montag, 14.11.2022 um 19:12 Uhr
Hallo Thomas Pöschl,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Nancy
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2022-11-14T18:13:39Z
  • Montag, 14.11.2022 um 19:13 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort 🙂
2022-11-14T18:40:55Z
  • Montag, 14.11.2022 um 19:40 Uhr
Hallo Nancy,

danke für deine Hilfe.
BonusDrive wurde aktualisiert.
Aber was ist mit meiner Wertung?
Ich hatte bereits 5 Monate mit Gold.

Liebe Grüße Thomas
2022-11-14T18:52:58Z
  • Montag, 14.11.2022 um 19:52 Uhr
Hallo Thomas Pöschl,

ich bin gerade dabei Ihr Anliegen zu bearbeiten und die Kolleg:innen zu kontaktieren und werde diese Anfrage gleich mit hinzufügen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich melden.

Einen schönen Abend

Beste Grüße
Nancy
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2022-11-18T16:45:01Z
  • Freitag, 18.11.2022 um 17:45 Uhr
Hallo Thomas Pöschel,

ich habe Ihnen soeben in einer separaten Mail geantwortet.

Beste Grüße und einen schönen Abend
Judy
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