Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Peter Di

einloggen

Auch ich kann ich nicht mehr einloggen. Verschiedene Browser schon probiert. Vielleicht bekommt man Endlich einmal eine Antwort. Denn meine AllSecure KFZ-Vesicherung läuft in Kürze aus


mfG.Peter Dietz

Richtige Antwort
2020-02-13T07:01:59Z
  • Donnerstag, 13.02.2020 um 08:01 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Peter Di,

es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Login haben.

Ihr Anliegen betrifft die Allianz Direct, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, benötigen diese Ihre E-Mailadresse und Handynummer. Diese beiden Daten sind zwingend für einen Login notwendig. Beide Daten können Sie schnell und einfach den Kollegen von Allianz Direct mitteilen.

Nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

  • die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
  • Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄