Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
nobbes100

Bonusdrive Konto deaktiviert

Seit heute bekomme ich Konto deaktiviert !
Was kann ich nun tun ?
Richtige Antwort
2020-04-30T06:10:21Z
  • Donnerstag, 30.04.2020 um 08:10 Uhr
Hallo nobbes100,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen, um Ihr eigenes Fahrverhalten zu überprüfen. Am Ende des Versicherungsjahres können Sie sich mit einer Beitragsrückerstattung belohnen.

Wenn ein Benutzerkonto deaktiviert wird, kann dies verschiedene Hintergründe haben. Hierzu empfehle ich Ihnen sich direkt mit den Kollegen vom Support in Verbindung zu setzen. Meine Kollegen können den Account schnell wieder freischalten, so dass Sie wieder darauf zugreifen können.

Die Kollegen vom BonusDrive Support erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/4100134 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr).

Für unsere Mitleser die sich fragen, was ist BonusDrive?

Bei der Allianz ist die Telematik-Versicherung BonusDrive ein Zusatzangebot zur Allianz Kfz-Versicherung. Hier übermittelt eine App das Fahrverhalten an den Versicherer. Nähere Informationen finden Sie unter:

https://www.allianz.de/auto/kfz-versicherung/telematik-versicherung/

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄