Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
pepita

allsecur = allianzdirect desaster

bin selbst geschädigter  & enttäuschter allsecur kunde.
im meine allianz-forum wird immer gesagt, man könne nicht helfen, da getrennte unternehmen.
auch unter hinweis auf den datenschutz.

wie glaubhaft ist dies?
freue mich über eine erklärung.

bin auf folgenden post gestossen:

richtige Antwort


  • vor 2 Jahren





Hallo Tanja Stern,

ich freue mich, dass Sie den Weg in unser Forum gefunden haben.

Es
tut mir leid, dass Sie mit der AllSecur unzufrieden sind. Ich schaue
mir den Sachverhalt gerne an. Senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihren
Kontaktdaten, Ihrem Unsernamen und der Vertragsnummer. Sie finden mich
jederzeit hier:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Somit bleiben Ihre persönlichen und vertragsbezogenen Daten geschützt und wir können gemeinsam von dort aus weitermachen.

Ich erwarte gerne Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen angenehmen Wochenstart.

Beste Grüße, Marina
Richtige Antwort
2020-02-14T07:14:22Z
  • Freitag, 14.02.2020 um 08:14 Uhr
Hallo pepita,

mir ist aufgefallen, dass die Antworten von meinen Kollegen Sven und Franzi nicht unter Ihrem Beitrag erscheinen. Hier hat es wohl an der Übertragung geruckelt. Nun ist es uns jedoch wichtig, da wir auch viele Mitleser haben, auf Ihre Frage zu antworten bzw. dass die Antwort unter Ihrem Beitrag zu sehen ist.
Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen der AllianzDirect (ehemals Allsecur) bearbeitet werden kann, bitte ich Sie, folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zu nutzen:
  • Die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie bitte etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol, beachten Sie dabei bitte die Servicezeiten (Mo-Fr 08 -20 Uhr). Die Kontaktaufnahme kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung des Online-Formulars, dieses finden Sie unter: https://www.allianzdirect.de/vertrag/
  • Oder Sie nehmen telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08 -20 Uhr) Kontakt mit den Kollegen der AllianzDirect auf.
Warum können wir Sie nicht direkt unterstützen?
Die Marke Allsecur wurde im letzten Quartal 2019 in die AllianzDirect umfirmiert und ist nur Bestandteil der Allianz SE Gruppe. Die Allianz SE hat Ihren Sitz in den Niederlanden. Aus diesem Grund ist eine Lösungsfindung über den von Ihnen genannten Gruppenpostkorb allianzhilft.dialog@allianz.de nicht mehr möglich. Die AllianzDirect arbeitet mit einem gesonderten System und wir haben, u. a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf diese Vertrags- oder Schadenakten.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄