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Nicole N.

Wieso kann ich mich nicht einloggen? Wieso ist Bankverbindung nicht mehr da?

Ich habe eine Mahnung erhalten, ich solle bitte meine Bankverbindung angeben, sonst würde der Versicherungsschutz entfallen. Das alleine ist schon unfassbar, weil von meiner Bankverbindung seit Jahren von der allsecur die Beiträge abgebucht wurden. Als ich es ein einziges Mal geschafft hatte, mich einzuloggen, waren alle Allsecur-Daten futsch! Beim Chat hat ein Mitarbeiter meine Telefonnummer nochmal aufgenommen, damit ich SMS-Nachrichten bekommen könne zum einloggen. Seitdem hat das Login nicht mehr funktioniert, weder zu "Mein Account" noch in den Chat. 

Absolut indiskutabel! Keine Telefonnummer, keine Mailadresse! und die Online-Schnittstelle funktioniert auch nicht! Ich schreib jetzt mal den Vorstandsvorsitzenden Harald Boysen an - ganz oldschool per Einschreiben mit Rückschein. Weil der ja alle Kunden duzen lässt, werde ich Harald auch gleich duzen. Da ist man ja auch schonmal etwas direkter mit seiner Kritik, wenn man sich duzt. Mal sehen, wie es dem Harald gefällt. Zum nächsten Kündigungstermin bin ich jedenfalls weg hier.😡

1 Kommentar
2020-09-14T06:17:57Z
  • Montag, 14.09.2020 um 08:17 Uhr
Hallo Nicole N.,

es ist ärgerlich, wenn die Bankverbindung hinterlegt ist und trotzdem eine Mahnung erfolgt.

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist. Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen.

Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:
- die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
- Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
- telefonisch unter der Rufnummer 089 8899 7091 (Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr).

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Schöne Grüße
Corny
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