Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wie komme ich in Mein Account rein.

Hallo,

ich war bei AllSecur bis Sie die Versicherung übernommen haben. Aber ich kann über Mein Account nicht mit meiner eMail meine KfZ Verträge einsehen. Wenn ich meine Mail Adresse eingebe, geht der immer wieder auf Mail Adresse eingeben. Bitte helfen Sie mir weiter.


Danke Mauterer Alexander


7 Kommentare
2019-10-14T19:54:59Z
  • Montag, 14.10.2019 um 21:54 Uhr
Hallo Alexander Mauterer,

es tut mir leid, dass es aufgrund der Umstrukturierung von Allsecur zu AllianzDirect zu Schwierigkeiten bei der Anmeldung kommt.

Aktuell gibt es hier technische Herausforderungen. Bei Fragen zu Ihrem Vertrag bzw. für die Beitragsberechnung können Sie gerne den Chat auf der Homepage von AllianzDirect nutzen.

https://www.allianzdirect.de/

Wenn Sie nach unten scrollen, finden Sie unten rechts das Chat-Symbol. Klicken Sie darauf und Sie können bei den zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung Ihre Fragen klären.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-11-29T14:37:01Z
  • Freitag, 29.11.2019 um 15:37 Uhr

ich hätte gern in meine vs-police geschaut,wenn geht noch heute


mfg tomas paul

2019-11-29T15:02:43Z
Hallo happy mb 666,

es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Log-In haben. Im Zuge der Umstrukturierung sind leider technische Herausforderungen aufgetreten, die es zu bewältigen gilt.

Damit Ihnen schnell geholfen wird, nutzen Sie doch bitte die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-01T15:54:06Z
  • Sonntag, 01.12.2019 um 16:54 Uhr
Ich komme trotz korrekter Angaben nicht in meinen Account und die von Euch genannte Fax Nummer zur Allsecure ist ebenso nicht korrekt.
Das kann doch nicht sein? Wie soll man da vertrauen aufbauen??
Sorry!

San
2019-12-02T07:51:53Z
  • Allianz hilft
Hallo San Xxx,

es tut mir leid, dass ein Zugriff auf Ihr Portal nicht möglich ist.

Nutzen Sie doch bitte für die Kontaktaufnahme

  • die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de
    Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das
    Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol
    erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
  • Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).


Die Kollegen werden sich um die Klärung Ihres Anliegens kümmern.


Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-11T17:09:31Z
  • Mittwoch, 11.12.2019 um 18:09 Uhr

so geht es mir auch.

was MUSS ICH MACHEN

2019-12-11T18:47:10Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 11.12.2019 um 19:47 Uhr
Hallo farbkarte,

da es sich bei Ihrem Anliegen um einen Vertrag der AllianzDirect handelt, kann ich Ihnen nur bedingt weiterhelfen. Ich zeige Ihnen die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme auf:
  • die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
  • Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Warum diese Vorgehensweise?
die AllianzDirect ist ein eigenständiges Unternehmen, welche mit einem gesonderten System arbeiten. Wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten.

Bitte haben Sie Verständnis.

Beste grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄