Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum wurde der neue Jahresbeitrag bis heute nicht abgebucht?

Auch ich kann mich seit dem Wechsel von Allsecur nicht mehr einloggen!


Und der erwähnte Chatbutton existiert nicht!



Elvira Maisner

Richtige Antwort
2020-08-04T19:41:05Z
  • Dienstag, 04.08.2020 um 21:41 Uhr
Hallo Elvira Maisner,

Ihren Ärger und auch die Verunsicherung über die nicht erfolgte Abbuchung kann ich verstehen.

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist.
Bei der AllianzDirect (ehemals: Allsecur) handelt es sich um ein eigenständiges Unternehmen. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

· die Chat-Funktion auf https://www.allianzdirect.de/faq/
Rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
· Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
· Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Viele Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄